Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Treyarch nennt die Spieleranzahl im "Blackout"-Modus - Erster Screenshot enthüllt

Die zuständigen Entwickler von Treyarch haben offiziell die Spieleranzahl des "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" bestätigt. Einen ersten Screenshot hat der Battle Royale-Modus auch erhalten.

Ab dem kommenden Montag werden Vorbesteller die Möglichkeit haben im Rahmen einer geschlossenen Beta den „Blackout“-Modus des First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“ ausgiebig anzutesten. Schließlich wird Treyarch neben einem Zombie-Modus und einem traditionellen Multiplayer auch einen Battle Royale-Modus ins Spiel bringen.

Inzwischen hat Treyarchs Dan Bunting in einem aktuellen Interview mit Game Informer offiziell die Spieleranzahl im „Blackout“-Modus bestätigt. Demnach werden in der Beta 80 Spieler an einer Partie teilnehmen und die weitläufige Karte füllen können. Allerdings könnte diese Anzahl im finalen Spiel noch einmal steigen.

Laut Bunting haben an den ursprünglichen Tests 100 Spieler pro Partie teilgenommen, wie man es auch aus Battle Royale-Titeln wie „Fortnite“ und „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ kennt. Für die Beta hat man die Spieleranzahl verringert, um ein flüssiges Gameplay zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Spieler keine Framerate-Einbrüche erleiden.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Die Signature Weapons wurden enthüllt

Darüber hinaus hat Game Informer auch den ersten Screenshot aus dem Spielmodus enthüllt. Diesen haben wir oberhalb des Artikels für euch eingebunden. Am 10. September 2018 werden PlayStation 4-Spieler an der „Blackout“-Beta teilnehmen können. Ab dem 14. September 2018 dürfen sich auch Xbox One- sowie PC-Spieler an dem Modus versuchen.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

05. September 2018 um 14:28 Uhr