Suche Login

Mittelerde: Neues Free-to-Play-MMORPG angekündigt

Die Spieler werden in Absehbarer Zeit die Möglichkeit erhalten, die Welt von "Mittelerde" in einem neuen Free-to-Play-MMORPG zu erkunden. Ein entsprechendes neues Spiel wurde heute angekündigt, ohne zu viele Details zu verraten.

Mittelerde: Neues Free-to-Play-MMORPG angekündigt

Für die Konsolen und den PC soll demnächst ein neues, kostenlos spielbares „Mittelerde“-MMORPG erscheinen, wie heute angekündigt wurde. Der Free-to-Play-Titel wurde vom Publisher Leyou Technologies angekündigt, der in Hongkong beheimatet ist und sich derzeit auf Expansionskurs befindet.

Zu dem Unternehmen gehören beispielsweise auch die „Warframe“-Macher  Digital Extremes. Außerdem wurden zuvor in diesem Jahr bereits neue Projekte wie „Transformers Online“ und „Civilization Online“ von dem Publisher angekündigt.

Viele Details zum frisch angekündigten „Mittelerde“-F2P-MMORPG sind noch nicht bekannt. Weder der offizielle Name, noch ein Releasezeitraum wurde angekündigt. In der offiziellen Ankündigung wird aber bereits  verraten, dass die Handlung des Spiels die Geschehnisse vor den „Herr der Ringe“-Filmen behandeln wird. Die Spieler sollen eine „neue, immersive Erfahrung bei der epischen Erforschung“ des  Tolkien-Universums  geboten bekommen.

Der Publisher hat zudem einige Eckpunkte verraten, die im Rahmen der Entwicklung berücksichtigt werden:

  • Für die Ewigkeit erschaffen: Wir entwickeln Spiele, die die Spieler viele Jahre lang spielen wollen und in denen es immer etwas Neues entdeckt werden kann – jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr.
  • Qualität liegt in unserer DNA: Die von den weltweit größten Talenten der Branche erschaffenen Spiele bieten hochwertige, immersive Welten mit unübertroffenem Gameplay für Anfänger und Veteranen
  • Community First: Jedes Spiel, das wir erschaffen, ist eine einzigartige Zusammenarbeit zwischen dem Entwickler und der Community des Spiels

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

04. September 2018 um 12:30 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. September 2018 um 10:34 Uhr