Suche Login

Valkyria Chronicles 4: DLC-Releaseplanung enthüllt

Falls ihr euch fragt, welche Download-Inhalte ihr wann für "Valkyria Chronicles 4" geboten bekommt, dann bekommt ihr mit der offiziellen Übersicht heute die Antwort auf die Frage.

Valkyria Chronicles 4: DLC-Releaseplanung enthüllt

Die Verantwortlichen von SEGA haben heute die Releaseplanung zu den Download-Inhalten für „Valkyria Chronicles 4“ bekannt gegeben. Die Spieler werden demnach schon zum Release des Spiels die ersten Downoload-Erweiterungen herunterladen können. Weitere Inhalte folgen in den kommenden Wochen und Monaten bis in den Dezember dieses Jahres. Die genaue Übersicht bekommt ihr mit der folgenden Liste

Valkyria Chronicles 4: DLC-Plan

  • Japanisches Sprachpaket (nur Switch, standardmäßig auf allen anderen Plattformen enthalten) – Kostenlos – 25. September
  • Tank Decals – Kostenlos – 25. September
  • Squad E, to the Beach! – 6,99 Dollar – 9. Oktober
  • Captainless Squad – 4,99 Dollar (im Lieferumfang der digitalen Vorbestellungen enthalten) – 23. Oktober (25. September für digitale Vorbestellungen)
  • Scharmützel auf Expertenebene – 4,99 Dollar – 4. November
  • The Two Valkyria – 4.99 Dollar – 20. November
  • Edy’s Advance Ops – 3,99 Dollar (Im Code der „Memoirs from Battle“ Premium Edition enthalten) – 4. Dezember (5. September mit Code der „Memoirs from Battle“ Premium Edition)
  • United Front mit Squad 7 – 5,99 Dollar (Im Code der „Memoirs from Battle“ Premium Edition enthalten) – 18. Dezember (5. September mit Code aus der „Memoirs from Battle“ Premium Edition)

„Valkyria Chronicles 4“ erscheint am 25. September 2018 für PS4, Xbox One und Nintendo Switch im Handel. Einige Bilder zu den DLCs könnt ihr in der folgenden Galerie ansehen:

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

04. September 2018 um 16:00 Uhr