Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Treyarch enthüllt die Map des Blackout-Modus

Passend zum nahenden Start der Beta zum "Blackout"-Modus von "Call of Duty: Black Ops 4" enthüllten die Entwickler von Treyarch heute die Map von "Blackout". In dieser sind verschiedene Schlachtfelder der Vorgänger enthalten - darunter "Firing Range" oder "Nuketown".

Call of Duty Black Ops 4: Treyarch enthüllt die Map des Blackout-Modus

Aktuell arbeiten die Entwickler von Treyarch mit Nachdruck an der Fertigstellung des kommenden First-Person-Shooters „Call of Duty: Black Ops 4“.

Dieser erscheint im Oktober für die Konsolen sowie den PC und wird mit verschiedene neuen Elementen aufwarten. So verzichtet Treyarch in diesem Jahr nicht nur auf eine klassische Singleplayer-Kampagne, darüber hinaus entschlossen sich die Verantwortlichen des Studios dazu, auf den erfolgreichen Battle Royal-Zug aufzuspringen.

Call of Duty Black Ops 4: Karte des Blackout-Modus enthüllt

In „Call of Duty: Black Ops 4“ trägt der Battle Royal-Modus den Namen „Blackout“ und wird in Kürze in die Beta starten. Laut Treyarch werden in der „Blackout“-Beta 80 Spieler gleichzeitig um den Sieg kämpfen. In der finalen Version des Shooters könnte die Anzahl der Spieler allerdings noch steigen.

Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Treyarch nennt die Spieleranzahl im „Blackout“-Modus – Erster Screenshot enthüllt

Fest steht  schon jetzt, dass „Blackout“ die bisher größte Map der „Call of Duty“-Geschichte bieten wird. Um dieses Versprechen zu untermauern, enthüllte Treyarch heute die Map von „Blackout“. Diese umfasst bekannte Schlachtfelder der Reihe wie „Firing Range“, „Nuketown“, „Verruckt“ („Asylum“), „Cargo“ und „Turbine“. Hinzukommen natürlich auch komplett neue Gebiete.

„Call of Duty: Black Ops 4“ erscheint am 12. Oktober für die PS4, die Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

05. September 2018 um 20:21 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

06. September 2018 um 04:25 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

06. September 2018 um 09:27 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

06. September 2018 um 10:10 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

06. September 2018 um 11:08 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

06. September 2018 um 12:57 Uhr