Am heutigen Vormittag berichteten wir bereits von neuen Informationen bezüglich der Atomraketen in dem kommenden Multiplayer-Rollenspiel „Fallout 76“. Damit man bereits einen weiteren Vault Tec-typischen Einblick mit Hilfe des Vault Boys erhält, haben Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios einen neuen Trailer mit dem Namen „Atomkraft für den Frieden“ bereitgestellt.
In „Fallout 76“ werden die Spieler in den Besitz von Atomraketen kommen können. Allerdings haben die Entwickler eine Einschränkung vorgenommen, sodass man nicht von Beginn an mit einer Atomrakete loslegen kann. Stattdessen wird man die entsprechenden Abschuss-Codes erst im Verlauf der Handlung erhalten. Diese soll entsprechend umfangreich ausfallen, weshalb die Entwickler mit dem Anreiz einer Atomrakete sicherstellen wollen, dass die Spieler die Geschichte auch abschließen.
Mehr: Fallout 76 – Als Story-Ziel winkt die Möglichkeit, Atomraketen abzuschießen
„Fallout 76“ wird am 14. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Im kommenden Monat wird Bethesda auch eine geschlossene Beta veranstalten, an der ausschließlich Vorbesteller von „Fallout 76“ teilnehmen dürfen.
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lass Miranda
05. September 2018 um 19:36 UhrAtomkraft für den Frieden. Ich mags wie Fallout mit dem Thema umgeht, so herrlich abgefahren, wobei das gar nicht so an den Haaren herbeigezogen ist. Ich freu mich auf das Game, mal ein anderer Weg den Bethesda da geht, zumindest bei diesem Titel.
Aha_interessant
06. September 2018 um 07:18 UhrBin auch schon sehr gespannt. Und bei einer Karte die 4x so groß ist wie die von fallout4 wird man lange mit dem Spiel beschäftigt sein.
boddy
06. September 2018 um 09:06 UhrDa kann man nur gespannt sein, wie das System funktioniert wenn echte Spieler darauf los gelassen werden. Fallout ist eine der besten Serien, aber hier bin ich noch etwas skeptisch.
Mal die Beta abwarten, da wird man sicher sehen können wie sich ein Fallout ohne NPCs spielt.