Bandai Namco Entertainment Europe erinnert an die morgige Veröffentlichung neuer Inhalte des Kampfspiels „Tekken 7“. Demnach wird am morgigen 6. September 2018 der erste Teil des zweiten Season Passes erscheinen, sodass man sich die spielbaren Charaktere Lei Wulong und Anna Williams sichern kann. Darüber hinaus kommen auch neue Kostüme, Frisuren und Accessoires ins Spiel.
Lei Wulong hat nach seinem Versagen bei der Verhaftung von Jin Kazama eine Auszeit vom Polizeidienst genommen. In dieser Zeit wurde er ein Fan des TV-Stars und der Mitarbeiterin der G Corporation Lucky Chloe. Er sucht Kazuya Mishima auf, da er hofft sein Idol eines Tages zu treffen. Außerdem hat er Interesse an der dubiosen G Corporation.
Mehr: Tekken 7 – Neuer Trailer zu Season 2 zeigt „Wall Bounds“ und weitere Neuerungen
„Nach den Ereignissen während des King of Iron Fist Tournament wurde Anna dem endlosen Kampf überdrüssig. Als sie sich zur Ruhe setzte, verliebte sie sich in einen Elite-Soldaten der G Corporation“, heißt es von offizieller Seite zu Anna Williams. „Jedoch wurde ihr Hochzeitstag von einer schrecklichen Tragödie überschattet, bei der ihr Verlobter ums Leben kam. Anna sah ihre Schwester vom Tatort fliehen. Von ihrer Wut und Trauer getrieben, trat Anna erneut dem Kampf bei.“
In dem zweiten Season Pass werden fünf Charaktere enthalten sein. Anna Williams und Lei Wulong machen den Anfang und in Zukunft werden Negan aus „The Walking Dead“ sowie zwei noch unbekannte Charaktere folgen. Gestern erschien bereits die Version 2.0 von „Tekken 7“, die sowohl die Kampferfahrung als auch die Moves aller Charaktere verbessert. Die offiziellen Patchnotes kann man hier entdecken.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
smirnoff
05. September 2018 um 18:16 UhrWenn ich das schon lese „zweiter Season Pass“ -.-*
Nach dem 7ten Teil werde ich mir definitiv keinen mehr holen. Höchstens mal gebraucht für 5€.
Tekken 7 hab ich zu Release geholt und war so schockiert über den geringen Umfang. Alles was früher mal direkt drin war, wurde in den Season Pass gesteckt.
Und von dem lächerlichen VR-Modus fang ich gar nicht erst an.
Die versuchen die Spieler zu melken und merken dabei nicht, wie sie die Spieler immer mehr verprellen.
Lass Miranda
05. September 2018 um 18:55 UhrJa absolut, vor allem muss man ja wirklich sagen, wie kann man bitte schön Lei so dermaßen verunstalten? Ich hatte mich tatsächlich ein wenig auf den Charakter gefreut weil das damals auch mein liebster war, aber sowas? Nein danke!
Und ein zweiter Season Pass, also bitte. Dreister geht es nicht. Ich finde das sieht aus wie irgend so ein Schlägertyp von einem Bordellbesitzer.
Dazu muss man sich mal dem seine Kleidung anschauen, wie kantig und eckig das ganze aussieht, ist das wirklich PS4 Niveau? Gerade bei einem Spiel wie Tekken, wo ja nun wirklich nicht allzu viel auf dem Bild abgeht und passiert, sollte doch grafisch mehr drin sein.
VincentV
05. September 2018 um 20:11 Uhr„Alles was früher drin war wurde in einen Season Pass gesteckt“
Tekken Bowling ist also alles was früher drin war?^^
Und 2te Seasons sind heute bei Beat em Ups was ganz normales. Ein Trend den die Leute eben bezahlt haben. Wer das nicht mag..der muss eben keine Bemu mehr spielen.
Und wenn ihr kommt mit „Wenn du das unterstützt blabla“..ja weil ich das nicht unterstütze schaffen sie es dann ab..nein glaub eher nicht.
Und an die Miranda: Es gibt sein altes Kostüm..inklusive altem Aussehen wie du da sehen kannst.
Und ich sehe keine Kanten auf meinem TV. Einbildung und so?^^
Einzig und allein Haare könnten besser sein.
Am1rami
05. September 2018 um 20:15 UhrDie leute hier begreifen nicht, dass Kampfspiele mittlerweile von season passes leben. Tekken 6 war in 2 monaten schon tot, und tekken 7 gibt es jetz schon seit 2015 und ist immer noch im hype.
Und ein 2. Season pass war nicht mal geplant, die leute wollten mehr content also bekamen sie auch mehr
Lass Miranda
05. September 2018 um 20:23 UhrMan hat es also nicht begriffen, weil man es nicht gut findet. Sauber.
😀
Cult_Society
05. September 2018 um 22:54 UhrAlso auf Ps1 war Anna dabei und auf Ps4 nicht. Reife Leistung würde ich sagen.
Mursik
06. September 2018 um 15:34 Uhr@VincentV „Das ist ganz normal heutzutage“ ist keine Begründung, die FÜR solch eine Entscheidung spricht.
Außerdem war in Tekken 5 auf der PSP der Bowling Modus enthalten.
VincentV
06. September 2018 um 17:57 UhrDoch denn „wir“ sind daran Schuld das es heute so ist. Das es DLCs geschafft haben so einen Stellenwert zu besitzen. Weil DLCs ja am Anfang aufregend waren. Das es geil war neues Futter zu haben. In sachen Beat em Up hat man es bei Street Fighter unterstützt das es mehr als eine Season gibt. Somit machens andere jetzt eben auch.
Hätte man das aufhalten wollen hätte man jeden dazu zwingen müssen es nicht zu kaufen. Das geht nicht..also ist es nun „Heutzutage normal“.
Und ja ich weiß das es Bowling früher gab. Aber fehlt doch wohl etwas mehr als nur Bowling damit es so wie früher ist vom Content. Und das findet sich eben nicht im Pass wieder. Somit bietet der Pass nicht „alles“ was es früher gab. Und das war die Aussage.
Im ersten Pass sind 2 Gäste und eben Bowling. Im neuen Pass sind bisher 2 Veteranen die eben jeder wollte. Der Erfinder des Games wollte sie Free rein tun..Bandai anscheinend nicht. Trotzdem wurde der Wunsch somit erfüllt.
Die restlichen 4 sind ein weiterer Gast und 3 noch unbekannte wo auch ganz neue bei sein könnten.