Suche Login

Destiny 2: Klassenfähigkeiten und Legendary Collection in Videos vorgestellt

Bungie hat zur erfolgten Veröffentlichung von "Destiny 2 Forsaken" die Supers und Klassenfähigkeiten von Warlock, Hunter und Titan in Videos vorgestellt. Auch die neue "Legendary Edition" wird im Video präsentiert.

Destiny 2: Klassenfähigkeiten und Legendary Collection in Videos vorgestellt

Zur erfolgten Veröffentlichung von „Destiny 2 Forsaken“ zeigen die Verantwortlichen von Bungie in neuen Videos die Supers und Klassenfähigkeiten von Warlock, Hunter und Titan. Mit einem weiteren Video wird außerdem die „Destiny 2: Legendary Collection“ ins rechte Licht gerückt. Die sogenannte „Legendary Edition“ bringt den Basis-Titel und die bisherig veröffentlichten Erweiterungen für den Online-Shooter mit sich.

Von offizieller Seite heißt es zur neuen Edition: „Vier Story-Erlebnisse. Acht Welten zum Erkunden. Tausende von Belohnungen zum Entdecken. Spiele alleine oder mit deinen Freunden, um gegen deine Feinde zu kämpfen und neue Welten zu erkunden.“  Die Komplettpackung könnt ihr auch bei Amazon erwerben. Falls ihr PS Plus-Mitglied seid, erhaltet ihr „Destiny 2“ derzeit übrigens ohne zusätzliche Kosten im PS Plus-September-Angebot.

Zum Thema: Destiny 2: Forsaken und Update 2.0.0.1 veröffentlicht – Changelog verfügbar

Die Spieler begeben sich in“Destiny 2 Forsaken“ auf die Jagd nach den meistgesuchten Verbrechern der Galaxis: Uldren und die acht Barone, denen er geholfen hat, aus dem Gefängnis der Alten zu fliehen. Die Spieler erkunden bei ihrer Suche bisher unbekannte Gebiete in der Wirrbucht und der Träumenden Stadt, wo sie die lange verschollenen Geheimnisse der Erwachten enthüllen. Dort wartet laut Bungie der „größten Endspiel-Bereich von Destiny“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

06. September 2018 um 12:27 Uhr