Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment hatten bisher immer betont, dass man das Piratenabenteuer „One Piece: World Seeker“ im Laufe des Jahres in den weltweiten Handel bringen wird. Allerdings scheint der Publisher die Veröffentlichung des Open-World-Action-Adventures verschoben zu haben.
Die Redakteure von Gematsu berichten, dass in einer aktuellen Ausgabe des Mangas, die am 4. September 2018 erschienen ist, ein neuer Termin aufgetaucht ist. Demnach soll „One Piece: World Seeker“ erst 2019 veröffentlicht werden. Allerdings hat Bandai Namco Entertainment die Verschiebung noch nicht offiziell bestätigt. Sollte eine offizielle Ankündigung erfolgen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.
Mehr: One Piece World Seeker – Video zeigt 14 Minuten der Gamescom-Demo
„One Piece: World Seeker“ wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC entwickelt. Darüber hinaus hatten die Entwickler vor kurzem angedeutet, dass man sich eine Nintendo Switch-Version vorstellen könnte. Allerdings steht eine offizielle Ankündigung noch aus. In unserer Themenübersicht kann man bereits weitere Nachrichten und Videos zu „One Piece: World Seeker“ entdecken.
Weitere Meldungen zu One Piece World Seeker.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.