Bigben und Kylotonn Racing Games haben zum morgigen Verkaufsstart von „V-Rally 4“ heute den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Es handelt sich dabei um einen CGI-Trailer, der die verschiedenen Renndisziplinen des kommenden Rennspiels in den Fokus stellt. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
„V-Rally 4“ erscheint am morgigen Freitag, den 7. September 2018 für PS4 und Xbox One sowie am 28. September für den PC. Spieler auf Nintendo Switch sollen später versorgt werden. Die Spieler bekommen neben einem umfassenden Karriere-Modus auch Schnell-Rennen und Multiplayer geboten. Im Multiplayer können Online bis zu acht Spieler gegeneinander antreten. Auch ein Splitscreen-Modus wird enthalten sein.
Zum Thema: V-Rally: Neue Spielszenen aus den Umgebungen Russland und Asien
In „V-Rally 4“ werden verschiedene Renndisziplinen enthalten sein, die laut den Machern alle eine einzigartige Rennerfahrung bieten werden. Die Spieler erhalten in dem Titel die Gelegenheit, neue Fahrtechniken zu erlernen und sie in harten Prüfungen unter Beweis zus stellen. Der Karriere-Modus stellt die Spieler vor anspruchsvolle Herausforderungen auf der ganzen Welt. Insgesamt können 22 Strecken mit mehr als 50 Fahrzeugen befahren werden. Zudem gibt es einen Streckengenerator, der langfristig für Abwechslung sorgen soll.
Weitere Meldungen zu V-Rally 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Lass Miranda
06. September 2018 um 10:45 UhrCGI ist so absolut nichtssagend.
Twisted M_fan
06. September 2018 um 11:58 UhrJup CGI können sie sich sparen und warscheinlich mussten sie das machen um die wirkliche Grafik nicht zeigen zu müssen.Bei dem Entwickler gehe ich leider von aus das dass Spiel grütze sein wird.Wäre schön wenn es nicht so wäre aber wie gesagt dieser Entwickler.
Ridgewalker
06. September 2018 um 12:50 UhrDie YouTube Video segen aber gut aus. Viel wichtiger ist eine gute Steuerung! Aber was ich nicht mag sind viele verschiedene Klassen. Bei Rally mag ich nur die normale Klasse.