Suche Login

Battlefield V: Beta-Feedback führt zu Anpassungen und Verbesserungen am Spiel, verspricht DICE

Im Rahmen der Beta zu "Battlefield V" erreichte die Entwickler von DICE laut eigenene Angaben umfangreiches Feedback. Wie es heißt, wird dieses zu Anpassungen und Optimierungen in der finalen Version des Shooters führen.

Battlefield V: Beta-Feedback führt zu Anpassungen und Verbesserungen am Spiel, verspricht DICE

Aktuell haben interessierte Spieler die Möglichkeit, im Rahmen der Beta einen ersten umfangreichen Blick auf den kommenden Shooter „Battlefield V“ zu werfen.

Im Zuge eines aktuellen Statements verloren die verantwortlichen Entwickler von DICE ein paar Worte über die Beta und wiesen darauf hin, dass das Studio derzeit umfangreiches Feedback seitens der Community erreicht. Dieses wird von DICE genutzt, um Anpassungen und somit Optimierungen an der finalen Version von „Battlefield V“ vorzunehmen.

Zum Thema: Battlefield V: Firestorm – Der Battle-Royale-Modus wird von Criterion entwickelt, weitere Details

Design-Director Daniel Berlin dazu: „Dieses Mal haben wir Battlefield V stark überarbeitet. Dies ist einer der Gründe, warum wir den Start verschoben haben. Wir waren uns im Klaren darüber, dass wir diese Änderungen in der Öffentlichkeit testen wollten, um dann Zeit zu haben, diese vor der Veröffentlichung zu optimieren.“

Weitere Informationen zu diesem Thema werden laut Berlin in Kürze folgen. Anbei eine Übersicht über die ersten bestätigten Anpassungen.

Battlefield V: Die ersten Anpassungen auf Basis des Beta-Feedbacks

  • Die maximale Munitions-Kapazität
  • Die Startmunition beim Spawn
  • Die Munitionsmenge, die von getöteten Gegnern fallen gelassen wird
  • Menge / Ort der Nachschubstationen
  • Spawn mit oder ohne Gesundheitstasche

„Battlefield V“ erscheint nach der kurzfristigen Verschiebung nun am 20. November für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

10. September 2018 um 10:29 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

10. September 2018 um 10:51 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

10. September 2018 um 15:48 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

10. September 2018 um 19:38 Uhr