Die Private-Beta zu „Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout“ steht ab sofort zunächst auf PlayStation 4 zum Testen bereit. Teilnehmen können Vorbesteller des Shooters bei teilnehmenden Händlern sowie diejenigen, die zuvor bereits an der Multiplayer-Beta teilgenommen haben. Mit der Private-Beta wollen die Entwickler von Treyarch wertvolles Benutzer-Feedback und -Daten sammeln, um die finale Version des Titels optimieren zu können.
„Die Blackout Beta ist lediglich der Beginn der langen Reise, die wir mit unseren Fans zusammen erleben wollen“, so Dan Bunting, Co-Studio Head bei Treyarch. „Wir stehen langfristig hinter Blackout und die vielfältige Geschichte von Black Ops ermöglicht es uns, Blackout stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern, um der Community immer Neues und nie endenden Spaß zu bieten.“
Zum Thema: Call of Duty Black Ops 4: Der Blackout-Modus zeigt sich im ersten Gameplay-Trailer
Weiter sagte er: „Es ist wirklich in jeder Hinsicht eine Hommage an Black Ops, und dass unsere Community den Modus noch vor dem tatsächlichen Launch spielen kann ist dafür unerlässlich. Wir freuen uns schon auf die Rückmeldungen und Kommentare der Spieler, wenn sie einen Vorgeschmack auf das im Oktober erscheinende Spiel bekommen.“
Zeitplan der Blackout-Beta
Für PlayStation 4:
- Montag, 10. September um 19 Uhr – Montag 17. September um 19 Uhr
Für Xbox One und PC:
- Freitag, 14. September um 19 Uhr – Montag, 17. September um 19 Uhr (Xbox One, PC)
- Samstag, 15. September um 19 Uhr – Montag, 17. September um 19 Uhr (nur offene PC-Beta)
„Die Entwicklung von Blackout war ein enormes Unterfangen und wir sind unglaublich stolz auf alles, was das Team erreicht hat“, so Mark Gordon, Co-Studio Head bei Treyarch. „Es ist fantastisch, zu sehen, wie die Zusammenarbeit an Blackout das Team auf ganz neue Art herausgefordert hat. Wir freuen uns riesig, das weitreichende Erbe der Black Ops-Reihe in Blackout neu zum Leben zu erwecken. Während wir uns auf den Veröffentlichungstag vorbereiten, sind wir schon sehr gespannt, was die Community davon halten wird.“
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Analyst Pachter
10. September 2018 um 20:25 UhrHabe immer noch keinen Kot von Actimel bekommen.
TenaciousD
10. September 2018 um 21:10 UhrHabe mir hier und dort was angeguckt und es macht definitiv mehr her als der MP ansich.
martgore
10. September 2018 um 22:21 UhrBesser gut geklaut/kopiert, als schlecht erfunden.. oder irgendwie so. Läuft schon gut rund, der BR Mod!
Lass Miranda
10. September 2018 um 22:41 UhrAnalyst Pachter: Peinlich, lol Humor auf Sparflamme.
Barlow
10. September 2018 um 22:41 UhrHaben zwar viele Spots aus anderen Teilen reingebaut, aber schaden tut es nicht.
Hatte nach rund 2h im BR Mode mehr Spaß als im normal Game.
Khadgar1
10. September 2018 um 23:01 UhrDer BR Mode ist ziemlich cool. Noch etwas verwirrend mit der Inventarverwaltung aber dennoch nice. Hatte auch das Gefühl es wären ständig 60fps, zumindest hatte ich keine Drops gemerkt.
Nur das die Leute gleich sofort alle abspringen ist etwas weird xD
Sebacrush
11. September 2018 um 03:04 Uhr5 Minuten gezockt und deinstalliert.
Steuerung, Grafik, Gameplay… zum kotzen.
Deinstalliert und storniert.
Das erste mal das ich bei Treyarch nein sage.
Ich hatte mich eigentlich auf Zombies gefreut aber so ? Nein danke.
2014
11. September 2018 um 06:56 Uhr5min wow. warst 60sek im bereitschaftsmodus, heißt hast 4min gespielt. sicher bist sofort gestorben und hast noch ne runde gestartet. wieder 60sek bereitschaftsmodus und bist wieder gestorben.
hast ja voll die beta getestet. und nur als info. es gibt dort auch zombies!!!! aber die hast du sicher nicht gesehen mit deinen 5min.
was zu grafik, gameplay etc. ist halt kein kinder fortnite wo du dumm rum springen kannst als ob du nen flo im ar… hast. schnell was aufbauen sobald ne kugel an dir vorbei fliegt ist auch nicht. klar das fortnitespieler damit probleme haben. genau mit dem menü was eigentlich total simple ist
JigsawAUT
11. September 2018 um 08:24 UhrHab keine Lust das Spiel vorzubestellen weil es keine OpenBeta außer am PC gibt nur um den Modus zu testen aber was ich auf Twitch gesehen habe schaut Blackout weit interessanter aus als das was man in der Beta von BFV erleben durfte!
boddy
11. September 2018 um 09:34 UhrMuss sagen kann leider mit diesen BR Modis nichts anfangen, gefühlt spielt sich dieser Modus wie Battelfield ohne Respawns (außer dass die Steuerung besser ist).
Bin mal gespannt ob eine Karte dann am Ende nicht zu wenig ist, mich könnten Sie dieses Jahr nur noch ködern wenn ein Remastered von BO1 mit MP bei liegt.
Nusso
11. September 2018 um 12:09 Uhr@jigsaw exklusiv für pc? Du meinst wohl ps4
JigsawAUT
11. September 2018 um 13:40 Uhr@Nusso
Die Beta die derzeit läuft ist ja nur für Vorbesteller und für Konsole hab ich nichts von Open Beta gefunden außer, dass nur auf PC eine Open Beta am Wochenende sein soll!
Sebacrush
11. September 2018 um 14:56 Uhr@2014 oh man bist du ein Opfer ! Ha ha ha
Ich bin über der Anstalt abgesprungen.
Ich habe sogar Zombies abgeknallt.
Bin Platz 14 geworden.
Aber Hauptsache Maul aufreißen.
Steck dein CoD sonst wohin
Barlow
11. September 2018 um 15:37 UhrJigsaw hat schon recht.
Diese ist PS4 excusive, die nächste PS4 und X1, die letzte ist (Open Beta die letzten beiden Tage) für PC