Suche Login

Project Judge: "Yakuza"-Entwickler enthüllen neues Actionspiel mit einem Trailer - Westliche Veröffentlichung bereits bestätigt

Das neueste Spiel der "Yakuza"-Entwickler wurde offiziell mit einem Trailer enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf "Project Judge" freuen. Im Westen erscheint das Spiel im kommenden Jahr.

Project Judge: „Yakuza“-Entwickler enthüllen neues Actionspiel mit einem Trailer – Westliche Veröffentlichung bereits bestätigt

Im Rahmen der heutigen PlayStation-Pressekonferenz haben SEGA und Yakuza Studio das neue Actionspiel „Project Judge“ (in Japan: „Judge Eyes“) für die PlayStation 4 enthüllt. Die Entwickler wollen sowohl neue als auch alte Fans der „Yakuza“-Reihe ansprechen, auch wenn man in eine neue Richtung geht.

Der erste Trailer zu „Project Judge“ bestätigt, dass sich hinter dem Spiel ein beinharter Crime-Thriller versteckt, der durchaus an „Yakuza“ erinnert. Allerdings wirkt die neue Marke deutlich ernster als die „Yakuza“-Reihe, die auch für ihren Humor bekannt ist. In „Project Judge“ werden die Spieler in die Rolle eines in Ungnade gefallenen Anwalt schlüpfen, der sich als Privatdetektiv auf der anderen Seite der Unterwelt wiederfindet. Mit der Brutalität geizen die Entwickler nicht.

In Japan erscheint „Project Judge“ bereits am 13. Dezember 2018 für die PlayStation 4. Allerdings haben die Verantwortlichen im selben Atemzug bestätigt, dass die Veröffentlichung im Westen für 2019 geplant ist. Somit muss man sich keine Sorgen über eine Lokalisation machen. Im japanischen PlayStation Store erscheint bereits heute eine Demo-Version zu „Project Judge“.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

10. September 2018 um 13:44 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. September 2018 um 14:54 Uhr