Bandai Namco Entertainment Europe hat heute den Veröffentlichungstermin für die „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ bekannt gegeben. Der Titel soll laut der heutigen Ankündigung am 11. Januar 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht werden.
Mit der „Tales of Vesperia: Definitive Edition“ bekommen die Spieler hochskalierte Bildschirmauflösungen, Charaktere, Events und zusätzliche Kostüme geboten. Es werden auch zwei neue spielbare Gruppenmitglieder eingeführt. Es handelt sich um Flynn Scifo, den bestern Freund und Rivalen der Hauptfigur, sowie um Patty Fleur, eine junge Piratin, die nach ihren verlorenen Erinnerungen sucht.
Zum Thema: Tales of Vesperia: Definitive Edition für PS4 im neuen Trailer
Zum Gameplay heißt es von offizieller Seite: In den Kämpfen kommt eine spezielle Version des Linear-Motion-Battle-Systems der Tales of-Reihe zum Einsatz. Spieler steuern ein einzelnes Gruppenmitglied im Echtzeitkampf, während die anderen drei Gruppenmitglieder durch einen benutzerdefinierten Satz von KI-Befehlen gesteuert werden. Während der Schlachten ist es jederzeit möglich, zwischen den vier Charakteren zu wechseln und physische Angriffe, magische Artes oder sogar mächtige mystische Artes auszuführen.“
Weitere Meldungen zu Tales of Vesperia.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.