Die Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment haben die Rennsimulation „Project CARS 2“ heute mit dem neuen „Ferrari Essentials Pack DLC“ ausgestattet. Wie der Name der neuen Download-Erweiterung bereits verrät, werden einige beliebte Fahrzeuge aus der italienischen Sportwagen-Schmiede in das Spiel eingeführt. Einen Trailer sowie einige Screenshots zu den neuen Inhalten findet ihr weiter unten im Artikel.
Neben acht neuen Fahrzeugen sind auch die Ferrari-Teststrecke in Fiorano und der Mugello-Kurs in der Erweiterung enthalten. Der DLC kann separat im PSN Store zum Preis von 9,99 Euro erworben werden. Season-Pass-Inhaber können den Download-Inhalt ohne zusätzliche Kosten herunterladen.
Von offizieller Seite heißt es: „Messen Sie sich auf Ferraris sagenumwobener Fiorano-Teststrecke oder dem Mugello-Rundkurs mit acht attraktiven Wagen, die den Kern der Performance und des Designs von Ferrari verkörpern. Beherrschen Sie GT- und Sportscar-Rennen mit dem Ferrari 250 GT Berlinetta und dem Ferrari 250 Testa Rossa.“
Zum Thema: Project CARS 2: Porsche Legends Pack inkl. Launch-Trailer veröffentlicht
Weiter: „Zähmen Sie die Urgewalt des aufheulenden, feuerspuckenden Group 4 Ferrari 512 BB LM. Saugen Sie die Atmosphäre des konkurrenzlosen Ferrari F40 auf – des letzten Rennwagens von Enzo Ferrari. Kopf-an-Kopf-Rennen vom Feinsten mit den Ferrari F355 Challenge-Wagen. Schließen Sie Ihre Reise durch die Ferrari-Erfolgsgeschichte mit drei der aktuell gefragtesten Supercars ab – dem Ferrari FXX K, dem unwiderstehlichen Ferrari 458 Speciale A und dem knurrenden, großspurigen Ferrari F12tdf.“
Project CARS 2: Ferrari Essentials Pack DLC
Autos
- Ferrari 250 GT Berlinetta
- Ferrari 250 Testa Rossa
- Group 4 Ferrari 512 BB LM
- Ferrari F40
- Ferrari F355
- Ferrari FXX K
- Ferrari 458 Speciale A
- Ferrari F12tdf
Strecken
- Ferrari-Teststrecke Fiorano
- Mugello-Kurs
Weitere Meldungen zu Project CARS 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.