Die Entwickler von Wonderstruck haben mit dem „Out Now“-Trailer auf die erfolgte Veröffentlichung von „Boundless“ aufmerksam gemacht. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Es bietet euch in rund zwei Minuten einige kommentierte Spielszenen, die euch die wichtigsten Spielfeatures näher bringen. Dazu gehören beispielsweise unterschiedliche Umgebungen, einzigartige Kreaturen, Crafting, Kämpfe und Multiplayer-Features.
Die Macher versprechen, in dem Voxel-Sandbox-MMO grenzenlose Möglichkeiten zu bieten: Die Spieler erschaffen ihren eigenen Charakter und sind dann für ihr Schicksal selbst verantwortlich. Sie können ihren Weg in dem „grenzenlosen Universum“ unter anderem als Entdecker, Baumeister, Jäger, Händler, Handwerker oder in anderen Rollen bestreiten. Der Titel kann im PSN Store zum Preis von rund 40 Euro für PS4 erworben werden.
Zum Thema: Boundless: Das Sandbox-MMO hat einen Termin
„Öffne Portale, um nahtlos zwischen den unterschiedlichsten Planeten hin- und herzureisen und dein Abenteuer aufs ganze Universum auszudehnen. Sieh in einer vulkanischen Welt dem Sonnenaufgang zu und schürfe dann gemeinsam mit Freunden auf einem Wüstenplaneten nach wertvollen Rohstoffen“, heißt es von offizieller Seite.
Weiter: „Alles beginnt mit deinem ersten Lagerfeuer. Wirst du dich für ein Nomadenleben in der Wildnis entscheiden oder mit Verbündeten eine neue Siedlung gründen, von der aus ein ganzes Imperium entsteht? Gewinne Bürger hinzu, um deine Stadt zu vergrößern, dich um den Hauptstadttitel zu bewerben und Vizekönig deiner Welt zu werden.“
Weitere Meldungen zu Boundless.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
RuzzY
12. September 2018 um 19:31 UhrErinnert mich an Dragon Quest Builders.
Jimmymann
13. September 2018 um 10:31 UhrMinecraft meets No Man’s Sky