Treyarch hat mit einem ersten Hotfix Änderungen an der Beta zu „Call of Duty: Black Ops 4 Blackout“ vorgenommen. Auch wenn die Entwickler zuvor bereits verraten haben, welche Änderungen man basierend auf dem Spielerfeedback vornehmen möchte, so handelt es sich bei der wichtigsten Änderung des Hotfix um nichts, was auf der Liste Stand.
Mit dem neuen Hotfix wird auch die Anzahl der Spieler im Battle-Royale-Modus „Blackout“ von 80 auf 88 Spieler erhöht. Allem Anschein nach, läuft der Modus bei 80 Spielern sehr stabil, sodass man nun austesten möchte, ob das System auch 88 gleichzeitige Spieler verkraftet. Die Entwickler haben vor einigen Wochen erklärt, dass man die Spieleranzahl von 80 erhöhen könnte, wenn das Spiel ausreichend stabil läuft. Es besteht demnach noch die Chance, dass die Spieleranzahl weiter erhöht wird.
Zum Thema: Call of Duty: Black Ops 4 Blackout: Liste der geplanten Änderungen und mehr Gameplay
Der Hotfix beschleunigt zudem die Aufnahme von Gegenständen. Die Spieler müssen nun nur noch die Quadrat-Taste drücken, während sie über den Gegenstand laufen. Es ist nicht mehr nötig stehen zu bleiben und den Gegenstand genau anzusehen. Auch die Probleme mit dem Schnellausrüstungsmenü sollen durch das automatische Schließen des Menüs vermindert werden.
Die genaueren Details zu den weiteren Änderungen des neuen Hotfix erfahrt ihr nachfolgend in der Übersicht.
Call of Duty: Black Ops 4: Blackout-Beta Hotfix
- General:
- Featured Playlist in DUOs umbenannt.
- Spieleranzahl auf 88 erhöht.
- Allgemeine Verbesserung der Stabilität und Verbesserung der Statistiken.
- Quick Equip Menu schließt sich nach 5 Sekunden automatisch, wenn es nicht genutzt wird
- Gegenstand Aufnahme
- Geschwindigkeit bei der Aufnahme von Gegenständen erhöht. Nachladen der Waffe unabhängig von der Aufnahme eines Gegenstands möglich.
- Ausrüstung
- Sensor Dart sind nur noch 2 Minuten aktiv.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Aha_interessant
12. September 2018 um 12:50 UhrHätte nie gedachtdas ich Call of Duty mal besser finde als Battlefield, aber Cod macht bis jetzt alles richtig.
martgore
12. September 2018 um 13:28 Uhr@aha_interessant
ja, sehe ich auch so. COD hat den BR Modus nahezu perfekt implementiert. Das Grundgerüst von COD juckt mich aber immer noch nicht, bzw. nicht mehr Herrschaft und TD können sie behalten, evtl. sollten Activison den BR Modus einzeln anbieten und wie bei Fortnite und Pugb mit Waffenskin usw. Kohle machen. Ich denke, sie könnten beide sogar vom Thron „schupsen“ im casual-bereich.