Suche Login

Assassin’s Creed Odyssey: Entwicklung abgeschlossen - Gold-Status verkündet

Die Entwicklung von "Assassin’s Creed Odyssey" ist beendet, wie Ubisoft mit der Verkündung des Gold-Status' auf Twitter bestätigt. Das Spiel kann also pünktlich zum angekündigten Termin veröffentlicht werden.

Assassin’s Creed Odyssey: Entwicklung abgeschlossen – Gold-Status verkündet

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die Entwicklung des kommenden Open-World-Action-Adventure-Rollenspiels „Assassin’s Creed Odyssey“ abgeschlossen ist. Entsprechend hat man auf Twitter auch den Gold-Status verkündet. Das Bedeutet, dass die Vervielfältigung des Titels beginnen kann.

Der pünktlichen Veröffentlichung von „Assassin’s Creed Odyssey“  am 5. Oktober für den PC, die Xbox One und die PS4 sollte also nichts mehr im Wege stehen. Zu dem neuen Spiel wird übrigens auch ein  Season Pass angeboten, der Zugriff auf zwei große Story-Episoden und „Assassin’s Creed III Remastered“ gewährt.

Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Details zum Season-Pass mit neuen Story-Episoden, AC3 Remastered und kostenlosen DLCs

Der neue Ableger der beliebten Open-World-Reihe ist im antiken Griechenland angesiedelt. Die Spieler können die Handlung in der Rolle von zwei verschiedenen Charakteren erleben, mit denen große Entscheidungsfreiheiten geboten werden, die den Verlauf und das Ende des Spiels mit beeinflussen. „Die Entscheidungen, die wir fällen, ganz egal wie klein sie sind, können uns auf einen Weg wahrer Größe führen oder uns zum Scheitern verurteilen“, teilte Ubisoft dazu mit.

Die Spieler können sich von einem Ausgestoßenen zu einer lebenden Legende entwickeln. Dabei lüften sie  spannende Geheimnisse und bekommen die Gelegenheit das Schicksal des antiken Griechenlands zu verändern. Die Spieler übernehmen dabei entweder die Rolle des männlichen Protagonisten Alexios oder des weiblichen Hauptcharakters Kassandra.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

14. September 2018 um 20:03 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. September 2018 um 11:32 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

15. September 2018 um 11:36 Uhr
King Azrael

King Azrael

15. September 2018 um 13:27 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

15. September 2018 um 13:46 Uhr
Karottenmuffin

Karottenmuffin

15. September 2018 um 14:26 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

17. September 2018 um 09:54 Uhr