Suche Login

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games stellt die wichtigsten Orte der Spielwelt vor

Auch in "Red Dead Redemption 2" möchten euch die Entwickler von Rockstar Games eine große und abwechslungsreiche Spielwelt zur Verfügung stellen. Die offizielle Website liefert ab sofort eine Übersicht über die Orte, die es zu erkunden gilt.

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games stellt die wichtigsten Orte der Spielwelt vor

Auch in Europa nähert sich der Xbox One- und PlayStation 4-Release des Western-Abenteuers „Red Dead Redemption 2“ mit großen Schritten.

Zur Einstimmung auf die nahende Veröffentlichung enthüllten die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games in den vergangenen Wochen Details zu den Charakteren, die die Welt von „Red Dead Redemption 2“ bevölkern, und nannten zudem weitere Informationen zu allen Mitgliedern der Van Der Linde-Gang. Diese haben wir hier für euch zusammengefasst.

Red Dead Redemption 2: Die wichtigsten Orte der Spielwelt vorgestellt

Zudem war die Rede davon, dass Rockstar Games mit „Red Dead Redemption 2“ nicht weniger als die größte Spielwelt der Studiogeschichte abliefern möchte. Ergänzend zu diesen Versprechen stellten die verantwortlichen Entwickler auf der offiziellen Website eine Übersicht über die wichtigsten Orte der Spielwelt bereit. Diese umfasst sowohl ausgewählte Schnappschüsse als auch weitere Details zu den Lokalitäten. Wer neugierig geworden sein sollte, findet die besagte Übersicht unter dem folgenden Direkt-Link.

Zum Thema: Red Dead Redemption 2: Die größte Spielwelt der Rockstar-Geschichte

„Entdecke einige der Orte, die über die weitläufigen und abwechslungsreichen Landstriche in der Welt von Red Dead Redemption 2 verstreut sind – von den Wäldern in West Elizabeth über die Berge in Ambarino und die Prärien in New Hanover, bis hin zu den Sümpfen in Lemoyne“, so Rockstar Games.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober für die PS4 und die Xbox One.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

17. September 2018 um 17:43 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

17. September 2018 um 22:13 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

18. September 2018 um 11:12 Uhr