Suche Login

Street Fighter 5: Arcade Edition - Neuer DLC mit Darkstalker-Outfits angekündigt

Wie Capcom bekannt gab, dürfen sich die Spieler der "Street Fighter 5: Arcade Edition" in Kürze auf weitere Inhalte freuen. So bereitet das Unternehmen ein neues Outfit-Paket auf Basis der "Darkstalkers"-Reihe vor.

Street Fighter 5: Arcade Edition – Neuer DLC mit Darkstalker-Outfits angekündigt

Auch nach mehr als zweieinhalb Jahren wird der Fighting-Titel „Street Fighter 5“, der für de PS4 und den PC erhältlich ist, weiter mit neuen Inhalten bedacht.

So wurden im vergangenen Monat beispielsweise der beliebte Charakter Sagat und der Neuzugang G zur Verfügung gestellt. Wie Capcom auf der offiziellen Website bekannt gab, bereitet das Unternehmen bereits das nächste Download-Paket vor. Mit diesem wird für optische Abwechslung gesorgt.

Street Fighter 5: Arcade Edition – Capcom kündigt neue Outfits an

Im Detail geht es um neue Outfits, die in Form von kostenpflichtigem DLC zur Verfügung gestellt werden und auf Capcoms Fighting-Reihe „Darkstalkers“ basieren. Unter dem Strich warten am 25. September sechs verschiedene Kostüme, die wahlweise einzeln oder in Form eines Komplettpakets erworben werden können.

Zum Thema: Street Fighter 5: Heute erscheinen G und Sagat als neue Charaktere – Details, Trailer und Bilder

Während die Kostüme einzeln zum Preis von 3,99 US-Dollar angeboten werden, ist das Komplettpaket für 14,99 US-Dollar verfügbar. Preise für Europa wurden bisher nicht genannt. Für folgende Charaktere werden neue Outfits angeboten: Urien, Chun-Li, Juri, Ed und Menat.

Weitere Details entnehmt ihr der offiziellen Website sowie dem folgenden Trailer.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

KingTimon23

KingTimon23

18. September 2018 um 06:45 Uhr