Nachdem die Veröffentlichung von „NBA 2K Playgrounds 2“ zunächst verschoben wurde, haben 2K Games und Saber Interactive inzwischen den Releasetermin bekannt gegeben. „NBA 2K Playgrounds 2“ wird demnach am 16. Oktober 2018 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht. Passend zur Ankündigung wurden auch neue Screenshots und ein frischer Trailer veröffentlicht.
Die Spieler sollen zum Launch von „NBA 2K Playgrounds 2“ mehr als 300 Spieler zur Auswahl haben. Dazu gehören auch legendäre Stars wie Michael Jordan, Kobe Bryant und Kareem Abdul-Jabbar. Durch Updates sollen nach der Veröffentlichung weitere 200 Spieler ergänzt werden.
„NBA 2K Playgrounds 2“ soll zudem zehn neue Plätze bieten, die auf der gesamten Welt verteilt sind, wie Courts in Washington, D. C., St. Louis, Seoul und Australien. Weitere Plätze werden durch Updates in das Spiel eingeführt. Darüber hinaus sind mehr als 100 Signature-Moves sowie zahlreiche Anpassungen wie Jacken, Hemden, Hosen, Shorts und Schuhe im Spiel enthalten.
„Der Playgrounds Championship-Modus liefert eine weltweite Ranglisten-Liga mit mehreren konkurrierenden Solo- und Koop-Bereichen, während der neue Einzelspieler-Saison-Modus das Spielerlebnis durch die reguläre Saison und die Playoffs nachbildet. Es gibt auch Vier-Spieler-Online-Matches, Koop-Matches gegen KI, verbessertes Matchmaking mit dedizierten Servern, Drei-Punkte-Contests, Power-Ups, benutzerdefinierte Matches und vieles mehr“, heißt es von offizieller Seite.
Weitere Meldungen zu NBA 2K Playgrounds 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ShawnTr
18. September 2018 um 16:11 Uhrja nice da hat sich die verschiebung doppelt gelohnt. Mit Kobe und jordan. jetzt kauf ichs mir. jetzt fehlt nur noch hulk hogan im wwe spiel das sie das auch mal hinbekommen.
Snej
19. September 2018 um 07:41 UhrIch hab denn ersten Teil noch nicht mal gespielt. Wie ist NBA 2K Playgrounds, so wie NBA Jam?
@ShawnTr
Hulk Hogan gab es doch schon mehr als genug in der Vergangenheit in denn WWE spielen.
K.O_SYST3M
19. September 2018 um 09:07 UhrJetzt wo 2K das an sich gerissen hat, hätten sie wenigstens den Leuten die die Collectors Edition von 2K19 gekauft haben, das umsonst als Code mit reinlegen können. Das wär n feiner Zug gewesen.
K.O_SYST3M
19. September 2018 um 09:07 Uhr@snej Ja ist NBA Jam sehr ähnlich 🙂