Die Spieler von „Assassin’s Creed Odyssey“ werden die Spielerfahrung des kommenden Open-World-Action-Adventure-Rollenspiels auch durch die Anpassung der Bildschirm-Anzeigen an ihren Geschmack anpassen können. Welche Möglichkeiten es bei der HUD-Anpassung gibt, verrät ein Screenshot der entsprechenden Seite in den Spieleinstellungen. Das Bild könnt ihr oberhalb ansehen.
Es gibt die Möglichkeit, diverse Marker und Anzeigen ein und auszuschalten. Dazu gehören beispielsweise Karten-Markierungen, Ziel-Markierungen, Loot-Benachrichtigungen, Anzeige des zugefügten Schadens und vieles mehr.
Zudem wurde bestätigt, dass es zwei Möglichkeiten gibt, „Assassin’s Creed Odyssey“ zu spielen: Im sogenannten „Guided Mode“, der euch alle möglichen Hinweise und Anzeigen bietet oder im sogenannten „Exploration Mode“, der euch weniger Hinweise gibt und die Spieler damit selbst mehr fordert.
Zum Thema: Assassin’s Creed Odyssey: Man will sich selbst nicht zu ernst nehmen und neuer Live-Action-Trailer
„Assassin’s Creed Odyssey“ wird am 5. Oktober für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht. Wie Ubisoft kürzlich bestätigte, wird sich die Story selbst nicht zu ernst nehmen und eine Mischung auf verschiedenen Stimmungen bieten, um die Spieler bei Laune zu halten.
Weitere Meldungen zu Assassin's Creed: Odyssey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.