Die Entwickler von Sony Japan Studio und ASOBI! Team haben bekannt gegeben, dass die Entwicklung des VR-Plattformers „Astro Bot: Rescue Mission“ abgeschlossen ist. Der Virtual Reality-Titel hat also den Gold-Status erreicht.
Mit einem neuen Video gewährt man zudem einen frischen Blick hinter die Kulissen. Neben einigen Gameplay-Szenen werden auch diverse Hintergrunddetails zum Game-Design und dem Gameplay verraten. Das neue Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.
In dem Video kommen der Creative Director und Producer Nicolas Doucet von Sony Japan Studio, der Lead Designer Gento Morita und der Art Director Sebastian Brueckner zu Wort, die auch darüber sprechen, wie sich der VR-Plattformer von anderen Plattformern unterscheidet.
Zum Thema: Astro Bot Rescue Mission: Der niedliche VR-Plattformer im neuen Trailer
In dem Jump ’n‘ Run übernehmen die Spieler die Kontrolle über den kleinen Roboter Astro, der bereits aus der PlayStation VR-Demo-Disk bekannt ist. Sie begeben sich auf eine mutige Rettungsmission, um die verschollenen Crew-Mitglieder in 20 Missionen voller tödlicher Fallen, Feinde und Endgegner zu retten.
Weitere Meldungen zu Astro Bot Rescue Mission.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Hendl
19. September 2018 um 13:53 Uhrdie bots demo war super !