Suche Login

Life is Strange 2: Doku-Video zum Episoden-Abenteuer, Sean und Daniel in Videos vorgestellt

Mit einem neuen Video verraten Square Enix und Dontnod Entertainment weitere Details aus der Produktion von "Life is Strange 2".

Life is Strange 2: Doku-Video zum Episoden-Abenteuer, Sean und Daniel in Videos vorgestellt

Falls ihr etwas mehr über die Hintergründe und die Entwicklung des neuen Episoden-Adventures „Life is Strange 2“ erfahren wollt, dann kommt das neue Doku-Video gerade recht. Square Enix und Dontnod Entertainment gehen im neuen Video genauer auf den Weg ein, der sie zu „Life is Strange 2“ geführt hat. Das rund neun Minuten lange Video ist weiter unten in den Artikel eingebunden.

Im Video erhalten wir einen Blick auf exklusive Behind-the-Scenes-Sequenzen, während die Entwickler die Idee hinter „Life is Strange 2“ genauer ausführen. Im Video kommen die Entwickler Michel Koch, Raoul Barbet und Jean-Luc Cano sowie weitere Mitgliedern des Entwicklerteams zu Wort.

Zum Thema: Life is Strange 2: Neue Video-Einführung in das Spiel

Die erste Episode des Adventure „Life is Strange 2“ wird am 27. September 2018 veröffentlicht.  In fünf Episoden wird in „Life is Strange“ die Geschichte der Brüder Sean und Daniel Diaz verfolgt, die nach einem tragischen Unfall vor der Polizei in Richtung Mexiko fliehen. Dabei versuchen sie auch eine mysteriöse, übernatürliche Kraft zu verbergen. Sean übernimmt während der beschwerlichen Reise die Verantwortung für seinen viel jüngeren Bruder. Ihre Entscheidungen werden ihr Leben für immer verändern. Das Video bietet weitere Einblicke.

Update: Inzwischen folgte ein weiterer Trailer, der den Protagonisten Sean vorstellt. Allzu viele Szenen solltet ihr allerdings nicht erwarten.

Update 2: Mit einem neuen Trailer wird nun auch der zweite Hauptcharakter, Daniel, vorgestellt. Nachfolgen erfahrt ihr einige Infos:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

17. September 2018 um 18:19 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

18. September 2018 um 01:02 Uhr