Suche Login

Dead or Alive 6: Neue Arena und weitere Kämpfer mit Screenshots vorgestellt

In "Dead or Alive 6" werden auch diverse Fan-Lieblinge wieder zurückkehren, von denen heute vier enthüllt wurden. Außerdem wurde mit "Lost Paradise" eine neue Spielumgebung vorgestellt.

Dead or Alive 6: Neue Arena und weitere Kämpfer mit Screenshots vorgestellt

Koei Tecmo hat zur Tokyo Game Show 2018 eine neue Kampfarena und vier Fan-Lieblinge für „Dead or Alive 6“ bestätigt. Die Inhalte wurden mit frischen Screenshots und Renderbildern präsentiert, die ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt. Mit „Dead or Alive 6“ kommen auch die vier beliebte Kämpfer Ayane, Marie Rose, Honoka und Bayman wieder zurück. Zudem können sich die Spieler mit „Lost Paradise“ auf eine neue Spielumgebung einstellen.

Ayane, Marie Rose, Honoka und Bayman

Ayane zeichnet sich durch ihren einzigartigen Ninjutsu-Stil aus. Sie ist weiterhin auf der gnadenlosen Jagd nach ihrer Halbschwester Kasumi. Als ‚The Killer Kunoichi‘  bekannt hat sie ihren dynamischen Kampfstil perfektioniert und ist immer für eine Überraschung gut. In der Geschichte von Dead or Alive 6 muss sich Ayane zwischen den Gefühlen zu ihrer Halbschwester und dem Weg zur Spitze des Turniers entscheiden“, heißt es von offizieller Seite.

Die schwedische Kampfkünstlerin Marie Rose wird ebenfalls wieder mit am Start sein. In ihrer Beschreibung wird verraten: „Ihr Kampfstil basiert auf Techniken des russischen Militärs und lässt sie in Verbindung mit ihrem kleinen Körper jeden Gegner ausmanövrieren. Im konstanten Bewegungsfluss und mit einer Vielzahl von komplizierten Bewegungen kann sie die Angriffe ihrer Gegner gegen sie selbst richten.“

Zum Thema: Dead or Alive 6: Der Releasetermin des Fighting-Titels steht – Neuer Trailer veröffentlicht

Als “Super-Secret-Fighter-Chick” nimmt auch Honoka wieder am Dead-or-Alive-Turnier teil. „Die gerade volljährige Liebhaberin von Material-Arts-Filmen und professionellem Wrestling hat ihren eigenen Kampfstil erfunden – Honoka Fu“, verraten die Macher. „Dieser Stil kombiniert nicht nur die Bewegungen aus ihren Lieblingsfilmen, sondern erfüllt sie mit einer sonderbaren Macht – erkennbar an einem mysteriösen Leuchten der rechten Hand -, sobald sie ihre Hissatsu-no-Kamae-Haltung einnimmt.“

Als vierter Fan-Liebling wird der frühere Profi-Killer Bayman bestätigt, der auf die russische Kampfsportart Sambo zurückgreift. Er ist auch als „The Man Who Overcame Death“ bekannt. Im Ring zeichnet sich Bayman durch die gleiche eiskalte Professionalität aus, die ihm zu einem erfolgreichen Söldner gemacht hat.

Neue Stage: Lost Paradise

Zur TGS 2018 hat Koei Tecmo auch die neue Arena Lost Paradise vorgestellt. Die neue Spielumgebung ist offenbar von „Jurassic Park“ inspiriert und versetzt die Spieler in einen üppigen Dschungel, wo einige verfallene Gebäude sowie Überraschungen aus der Urzeit auf die Spieler warten.

„Prähistorische Eier drohen bei der kleinsten Berührung ihren tödlichen Inhalt zu offenbaren und ein angreifender Pteranodon sind nicht die einzigen Gefahren, die auf die Kämpfer warten. Nur von einem elektrischen Zaun getrennt, wartet ein extrem bissiger Tyrannosaurus auf seine nächste Beute“, so die weitere Beschreibung.

„Dead or Alive 6“ erscheint am 15. Februar 2019 für PS4 und Xbox One.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare