Suche Login

Red Dead Redemption 2: Das Western-Abenteuer kann auch in der First-Person-Perspektive gespielt werden

Wie sich einer aktuellen Vorschau entnehmen lässt, können die Spieler in "Red Dead Redemption 2" aus mehreren Kameraperspektiven wählen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, das komplette Abenteuer in der First-Person-Perspektive zu bestreiten.

Red Dead Redemption 2: Das Western-Abenteuer kann auch in der First-Person-Perspektive gespielt werden

In den vergangenen Tagen erreichten uns verschiedene neue Details zum in Kürze erscheinenden Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“.

Unter anderem räumten die Entwickler von Rockstar Games ein, dass „Red Dead Online“, die Online-Mehrspieler-Komponente von „Red Dead Redemption 2“, nicht zum Launch des Titels zur Verfügung stehen wird. Stattdessen erfolgt der Launch des Online-Multiplayers erst im November, um den Spielern die Möglichkeit zu bieten, sich zunächst in der Welt des Spiels zurechtzufinden.

Red Dead Redemption 2: Die Spieler dürfen aus verschiedenen Kameraperspektiven wählen

Wie sich einer aktuellen Vorschau zu „Red Dead Redemption 2“ entnehmen lässt, wird das neueste Werk aus dem Hause Rockstar Games genau wie die PS4-, Xbox One- und PC-Versionen von „GTA 5“ mit unterschiedlichen Kameraperspektiven aufwarten. So können die Spieler beispielsweise in die Third-Person-Perspektive schalten und deren Winkel nach eigenem Gusto anpassen.

Zum Thema: Red Dead Online: Darum erscheint die Online-Komponente von Red Dead Redemption 2 etwas später

Ebenfalls an Bord: Die Möglichkeit, das komplette Abenteuer in der First-Person-Perspektive zu bestreiten. Mit einem Blick auf das Reiten wird ausgeführt, dass die Spieler eine cineastische Kamera aktivieren können, um die Szenerie zu genießen. Das Pferd reitet derweil automatisch an den vorgegebenen Zielort.

„Red Dead Redemption 2“ erscheint am 26. Oktober für die PS4 und die Xbox One.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

dieselstorm

dieselstorm

20. September 2018 um 17:11 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

20. September 2018 um 20:31 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

21. September 2018 um 07:29 Uhr