Suche Login

Resident Evil 2: Frischer Story-Trailer zur TGS 2018

Mit einem neuen Story-Trailer und weiteren Screenshots zeigt Capcom frische Szenen aus dem kommenden Remake von "Resident Evil 2". Die neuen Bilder und der Trailer zeigen unter anderem Ada Wong und Annette Birkin.

Resident Evil 2: Frischer Story-Trailer zur TGS 2018

Die Verantwortlichen von Capcom haben zur Tokyo Game Show 2018 heute einen neuen Story-Trailer und einige Screenshots zum kommenden „Resident Evil 2“-Remake präsentiert. Die Bilder und den Trailer könnt ihr natürlich weiter unten im Artikel ansehen.

Im neuen Trailer werden wir genauer mit der Story des Survival-Horror-Klassikers vertraut gemacht. Dabei können wir auch einige der bekannten Charaktere wie Ada Wong, Annette Birkin und Chief Officer Brian Irons sehen. Auch wenn die Story natürlich aus dem 1998 veröffentlichten Original bekannt ist, so sollten auch alte Fans einige Neuerungen erwarten können.

Zum Thema: Resident Evil 2: Feuchte und fast greifbare Blut-Effekte werden versprochen

Wie Capcom zuvor bereits betont hat, wird „Resident Evil 2“ nicht nur eine komplett überarbeitete Grafik haben, sondern auch einige überarbeitete Umgebungen, weitere Szenen und Story-Sequenzen, damit das Remake den gewachsenen Ansprüchen von heutigen Gamern gerecht wird.

Die grundlegende Handlung bleibt dabei natürlich erhalten: „Der junge Polizist Leon S. Kennedy  und die Studentin Claire Redfield versuchen, die Gründe für die Zombie-Epidemie in Racoon City aufzudecken“, so die offizielle Kurzbeschreibung.

„Resident Evil 2“ soll laut der aktuellen Planung am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Den neuen Trailer und die frischen Screenshots könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

AlbertWesker

AlbertWesker

20. September 2018 um 10:59 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

20. September 2018 um 13:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

20. September 2018 um 16:50 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

20. September 2018 um 20:18 Uhr