In der kommenden Woche wird Bungie einen neuen Schmelztiegel-Modus in den Online-Shooter „Destiny 2“ integrieren. Demnach können sich die Spieler ab dem nächsten Dienstag, den 25. September 2018 mit dem neuen „Breakthrough“-Modus befassen.
Dabei soll es sich um einen mehrphasigen Spielmodus handeln, in dem die Spieler um eine zentrale Zone kämpfen. Das Team, das die Kontrolle übernimmt, kann einen Brecher platzieren. Das verlierende Team kann weiterhin die Kontrolle sichern und einen Brecher setzen. Mit einem Brecher kann man wiederum den gegnerischen Vault hacken und das erste Team, dessen Hack erfolgreich ist, gewinnt die Runde. Sollte man hacken, während der Time ausläuft, stirbt man. Das erste Team, das zwei von drei Runden gewinnt, sichert sich den Sieg.
Mehr: Destiny 2 – Hotfix 2.0.3.1 veröffentlicht – Die Optimierungen im Detail
„Breakthrough“ wird in der wöchentlichen Feature-Playlist auftauchen und ab dem 2. Oktober 2018 in die kompetitive Spielliste integriert. Besitzer von „Forsaken“ können Breakthrough am 25. September 2018 auch in privaten Partien verwenden. Als Karten stehen Equinox, Firebase Echo, Citadel, Convergence und Gambler’s Ruin (nur PS4) zur Verfügung.
Weitere Meldungen zu Destiny 2.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.