Suche Login

Fallout 76: Spielwelt heißt "Appalachia", weitere Details zu Schlaf und Handelstätigkeiten

Bevor "Fallout 76" in den Handel kommt, erfahren wir durch frische Twitter-Meldungen weitere Details zum kommenden Multiplayer-Rollenspiel. Unter anderem wurden Infos zur Spielwelt, einer Waffe, Handel und Schlaf verraten.

Fallout 76: Spielwelt heißt „Appalachia“, weitere Details zu Schlaf und Handelstätigkeiten

Auf Twitter wurden einmal mehr ein paar kleine Info-Häppchen zum kommenden Multiplayer-Rollenspiel „Fallout 76“ verraten. Unter anderem wurde auch der Name der Spielwelt enthüllt. „Fallout 76“ versetzt die Spieler demnach in eine Welt namens „Appalachia“, was uns verrät, dass die Spielwelt im Osten Nordamerikas angesiedelt ist.

Darüber hinaus hat Bethesdas Pete Hines auf Twitter ein Bild einer besonderen Waffe enthüllt. Es wird ein Gitarren-Schwert gezeigt. Dazu wird verraten, dass es sich tatsächlich nur um eine Waffe handelt, welche nicht als Musikinstrument genutzt werden kann.

Zum Thema: Fallout 76: Details zur XP-Verteilung in Teams und mehr

Auch zum Thema Schlaf, hat Pete Hines noch ein paar interessante Details verraten. Demnach ist der Schlaf nicht mit dem Ausloggen aus dem Spiel verknüpft, was bedeutet, dass der Spielcharakter aus der Welt von „Fallout 76“ verschwindet, wenn sich der Spieler ausloggt, auch wenn er den Charakter zu diesem Zeitpunkt zum Schlafen gelegt hat. Die Spieler müssen sich also keine Sorgen darüber machen, dass ihr Charakter schutzlos in der Welt ausharren muss, während sie sich nicht im Spiel befinden.

Weitere Details wurden zum Handel verraten. Sollten sich Spieler entscheiden, in der Welt von „Fallout 76“ mit Waren zu handeln, dann können sie den Preis für die Angebote komplett selbst festlegen. Sie können ihre Waren auch verschenken, wenn sie den Preis auf 0 Kronkorken festlegen.

„Fallout 76“ wird am 14. November 2018 für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare