Die Verantwortlichen der Streaming-Plattform Netflix hegen offenbar die Absicht mit „Diablo“ eine weitere bekannte Gaming-Marke in eine Serie umzusetzen. Zuvor hat Neflix auch schon eine „Castlevania“-Serie in das Streaming-Angebot aufgenommen, die offenbar gut genug angekommen ist, um eine zweite Staffel in Auftrag zu geben.
Laut einem aktuellen Bericht der Fanseite „Revenge of the Fans“ wurde der „Hellboy“-Autor Andrew Cosby beauftragt, Netflix-Serie zu „Diablo“ zu erschaffen. Genauere Details dazu wurden bisher noch nicht verraten und auch seitens Blizzard Entertainment hat man noch keine offiziellen Angaben gemacht.
Gerüchten zufolge könnte die Netflix-Serie zu „Diablo“ jedoch im Rahmen der BlizzCon 2018 offiziell gemacht werden. Auch Variety berichtet von einer „Diablo“-Animations-Serie. In dem Bericht hieß es auch, dass Andrew Cosby, Gründer der Boom! Studios, auf Twitter bestätigte, sich in den finalen Gesprächen zu einer Serie von Activision und Netflix zu befinden. Wie er zu verstehen gab, sei es sehr aufregend.
Der betreffende Tweet schien aber etwas voreilig gewesen zu sein, sodass er inzwischen wieder gelöscht wurde. Wenn weitere Informationen bekannt werden, erfahrt ihr es auch hier auf der Seite.
Weitere Meldungen zu Diablo.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SchnaebiBoy
22. September 2018 um 10:57 Uhralso stundenlanges Rumgemetzel ohne gross Story. Ein Muss für alle Splatter-Fans 😀
so ein Schwachsinn…
edit: Splattermovie’s find ich super
3DG
22. September 2018 um 16:57 UhrDie Kulisse wird auf recht günstig. Immer der gleiche Raum. Naja mal im ernst, die story in den paar Videos war ganz okay aber am Spiel selbst dürfen sie sich nicht orientieren.