Suche Login

Sekiro - Shadows Die Twice: Das Action-Adventure zeigt sich im TGS-Trailer und Gameplay mit Boss-Battle

Das Action-Adventure "Sekiro: Shadows Die Twice" hat einen TGS-Trailer erhalten. Mit diesem zeigen uns Activision und From Software einige Szenen aus der Handlung und den Kämpfen. UPDATE: Ein neues Gameplay-Video steht zur Ansicht bereit.

Activision und die verantwortlichen Entwickler von From Software haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ veröffentlicht. Mit diesem hat man einige Szenen aus der Handlung sowie aus dem Gameplay präsentiert. So kann man bereits die Bewegung durch die Spielwelt betrachten und auch die Kämpfe erleben, die auch so manchen übernatürlichen Aspekt umfassen.

In „Sekiro: Shadows Die Twice“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Ninjas, der seinen linken Arm im Kampf verloren hat. Als Ersatz erhält er eine Prothese, die letztendlich zahlreiche Funktionen mit sich bringt, die unterschiedliche Spielstile ermöglichen sollen. Zudem kann man sich beim Ableben selbst wiederbeleben, um die Feinde von hinten zu überraschen.

Mehr: Sekiro Shadows Die Twice – Collectors Edition mit Statue kann jetzt vorbestellt werden

Allerdings wird „Sekiro: Shadows Die Twice“ keine tiefgreifenden Rollenspiel-Mechaniken erhalten, wie man sie aus früheren From Software-Spielen kennt. An dem beinharten Schwierigkeitsgrad wird sich laut Director Hidetaka Miyazaki jedoch nichts verändern.

„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Update: Ein frisches Gameplay-Video von der TGS 2018 zeigt etwa 15 Minuten aus dem Spiel. In der Gameplay-Demo, die vom Producer Robert Conkey gespielt wird, ist auch ein Boss-Battle zu sehen:


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

10. September 2018 um 14:47 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

10. September 2018 um 16:40 Uhr