Suche Login

Spacelords: Roadmap gibt Ausblick auf kommende Neuerungen

Die aktuelle Roadmap zu "Spacelords" verrät, welche Neuerungen und neuen Inhalte die Entwickler von MercurySteam bieten wollen.

Spacelords: Roadmap gibt Ausblick auf kommende Neuerungen

Mit einer aktuellen Roadmap haben die Entwickler von MercurySteam einen Ausblick auf weitere Neuerungen und Inhalte gewährt, die in der nächsten Zeit in dem Free-to-Play-Actionspiel „Spacelords“ zu erwarten sind. Der Titel ist aus dem Titel „Raiders of the Broken Planet“  hervorgegangen. Seit dem Neustart konnte die Spielerbasis um das zehnfache gesteigert werden, während mehr als 400.000 gespielte Matches verzeichnet wurden.

Zum Thema: Spacelords: Free2Play-Umstellung mit einem passenden Launch-Trailer gestartet

Die technische Seite von „Spacelords“ ist laut den Machern bereits überaus zufriedenstellend, sodass man sich anderen Anpassungen und der Weiterentwicklung widmen kann. In der Roadmap werden unter anderem die größten Änderungen und weitere neue Inhalte vorgestellt.

Wie der Roadmap zu entnehmen ist, werden die Spieler mit der Einführung der sogenannten Space Guilds in die Lage versetzt, eigene Gilden zu erstellen. Es werden für unterstützte Plattformen Cross-Plattorm-Play und erweiterte Kommunikationsoptionen geboten. Es wird auch zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten geben, dank denen die Spieler beispielsweise eigene Banner erstellen können. Weiterhin werden Anpassungen für die Charaktere, weitere Outfits,  exklusive Waffenanpassungen, Emotes, Kampfstile, Nahkampfwaffen und Finishing Moves geliefert.

Auf der offiziellen Seite erfahrt ihr weitere Details. Unter anderem werden auch  „The Great Clash“ und „The Aurora Specters“ vorgestellt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

24. September 2018 um 16:59 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

24. September 2018 um 18:15 Uhr