Suche Login

Monster Hunter: T.I. Harris und Ron Perlman als Darsteller bestätigt

Bekanntermaßen gehört auch "Monster Hunter" zu den Videospielreihen, die auf kurz oder lang den Weg auf die große Leinwand finden. Wie bestätigt wurde, dürfen sich "Monster Hunter"-Fans im kommenden Kinofilm auf ein Wiedersehen mit den beiden bekannten Darstellern T.I. Harris und Ron Perlman freuen.

Monster Hunter: T.I. Harris und Ron Perlman als Darsteller bestätigt

Wie Capcom bereits vor einer ganzen Weile bekannt gab, gehört auch die „Monster Hunter“-Serie zu den hauseigenen Marken, die den Weg auf die große Leinwand finden werden.

Weiter hieß es, dass sich die Fans der Reihe unter anderem auf ein Wiedersehen mit der Schauspielerin Milla Jovovich freuen dürfen, die bereits in den diversen „Resident Evil“-Filmen die Hauptrolle übernahm. Geleitet wird das rund 60 Millionen US-Dollar schwere Projekt, dessen Dreharbeiten im Oktober in Südafrika anlaufen, von Paul W.S. Anderson.

Monster Hunter: Auch T.I. Harris und Ron Perlman sind mit von der Partie

Heute erreichten uns neue Details zu den Darstellern, die im Rahmen der „Monster Hunter“-Verfilmung zu sehen sein werden. Zum einen wurde der Rapper T.I. Harris bestätigt. Darüber hinaus wird auch Ron Perlman im kommenden „Monster Hunter“-Streifen zu sehen sein.

Zum Thema: Monster Hunter World: Mehr als zehn Millionen Mal ausgeliefert

Ron Perlman war zuletzt in „Sons of Anarchy“ und „Hellboy“ zu sehen. Pearlman übernimmt die Rolle eines Charakters, der als Admiral bezeichnet wird und der Anführer einer Jäger-Crew ist. Der Rapper T.I. Harris spielt wiederum einen Scharfschützen namens Link.

Wann mit weiteren Details zur Handlung zu rechnen ist, ist weiterhin unklar. Fest steht bisher nur, dass die Verantwortlichen rund um Paul W.S. Anderson der Videospielvorlage treu bleiben möchten.

Quelle: Hollywoodreporter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Panhellenion

Panhellenion

26. September 2018 um 14:26 Uhr