Suche Login

Sonys Wireless Headset: Gold-Edition wird zu Weihnachten als White-Edition veröffentlicht

Mit einer kleinen Farbenspielerei im Produktnamen hat Sony eine neue Farbversion der Wireless-Headset Gold-Edition angekündigt. Pünktlich zu Weihnachten soll die Gold-Edition des Headsets als White-Edition in den Handel kommen - damit sind weiße Weihnachten gesichert.

Sonys Wireless Headset: Gold-Edition wird zu Weihnachten als White-Edition veröffentlicht

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony heute die neue White-Edition des Wireless-Headset Gold-Edition angekündigt. Hardwaremäßig wird dasselbe geboten, wie in der zuvor in diesem Jahr veröffentlichte schwarze Fassung des Headsets. Die neue Farbversion soll im Dezember 2018 pünktlich zum nahenden Weihnachtsgeschäft in den Handel kommen.

Abgesehen von der Farbe wird an der Technik nichts verändert, sodass wie auch beim schwarzen Modell des Gold-Headsets ein verbesserter Komfort und eine „großartige Leistung mit kristallklarem virtuellen 7.1-Raumklang“ zu erwarten ist. Das Headset ist mit zwei Mikrofone mit Rauschunterdrückung ausgestattet.  Laut Sonys Beschreibung bekommen die Käufer ein „extra komfortables und robuste Design“ geboten.

Dank der bekannten Headset-Begleit-App können verschiedene maßgeschneiderte Audiomodi aktiviert werden, die exklusiv von den Entwicklern für die jeweiligen Spiele entworfen werden. „Dank dieser neuen Audiomodi, die von den Entwicklern persönlich kreiert wurden, könnt ihr die Spiele nun mit dem Sound erleben, den sie sich vorgestellt haben“, teil Sony mit.

Unterstützt werden beispielsweise „Shadow of the Tomb Raider“ und die „Spyro Reignited Trilogy“, die am 13. November erscheint. Auch „Anthem“ und „Days Gone“ sollen mit speziellen Sound-Modi für das Headset auf den Markt kommen.

Bereits am 11. Oktober 2018 erscheint das Wireless-Headset in der 500 Million Limited Edition.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare