Im kommenden Jahr wird Capcom „Devil May Cry 5“ in den Handel bringen, das auch Unterstützung für die Highend-Konsole PlayStation 4 Pro bietet. Der Producer Matt Walker von Capcom hat auf Twitter ein kleines Detail dazu verraten, was die Spieler auf der Pro-Konsole erwarten können.
Auf Twitter gefragt, ob „Devil May Cry 5“ auch PS4 Pro-Support bieten wird, bestätigte der Producer: „Das wird es tatsächlich. 4k@60fps auf der Pro.“ Es ist dabei wohl davon auszugehen, dass die Entwickler keine native 4K-Auflösung, sondern eine Checkerboard-4K-Auflösung nutzen werden, die üblicherweise auf der PS4 Pro zum Einsatz kommt.
Zum Thema: Devil May Cry 5: Mikrotransaktionen werden sich laut Capcom nicht auf das Balancing auswirken
Ob der Action-Titel auf der Pro-Konsole darüber hinaus noch weitere Grafik-Verbesserungen bieten wird, hat Capcom aber noch nicht verraten. Das werden wir spätestens am 8. März 2019 erfahren, wenn „Devil May Cry 5“ für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommt.
It will indeed. 4k@60fps on Pro. ^_^
— Matt Walker (@gypsyOtoko) 24. September 2018
Weitere Meldungen zu Devil May Cry 5.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
killer-X9
27. September 2018 um 13:01 UhrNice bei der grafikpracht. Aber sowas ähnliches hatten wir bei God of War 3 auf ps3. Da das game kaum physic berechnungen benötigte konnte man mehr details bei den texturen raushauen.
DanteAlexDMC84
27. September 2018 um 20:11 UhrLet’s rock baby
Beelzemon
27. September 2018 um 20:24 UhrDevil May Cry 5 macht einfach alles Richtig in meinen Augen. (Die Microtransactions mal aussen vor.)