Suche Login

Valkyria Chronicles 4: Video zur Hintergrundgeschichte

In einem frischen Video gibt Atlus eine kleine Geschichtsstunde zur Hintergrundstory von "Valkyria Chronicles 4", das vor einigen Tagen unter anderem für PS4 veröffentlicht wurde.

Valkyria Chronicles 4: Video zur Hintergrundgeschichte

Atlus vermittelt mit einem neuen Video ein paar Details zur Hintergrundgeschichte des kürzlich veröffentlichten „Valkyria Chronicles 4“. „In der ‚Geschichtsstunde‘ werden die Ereignisse der Kriege von Valkyria Chronicles genauer beleuchtet“, heißt es von offizieller Seite. Das Video ist weiter unten im Artikel eingebunden.

Weiter heißt es in der Videobeschreibung: „Besuche die Archivbibliothek. Im Europäischen Museum für Militärgeschichte spricht Douglas Welch über große Momente der Geschichte. Erfahre mehr über die Europäischen Kriege, die die Welt zu der gemacht haben, die wir kennen!“ „Valkyria Chronicles 4“ ist seit dem 25.September 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und die Xbox One erhältlich.

Valkyria-Chronicles-4-Features:

  • Eine packende Story – Valkyria Chronicles 4 spielt im selben Zeitraum wie das erste Valkyria Chronicles, fokussiert sich jedoch auf eine neue Gruppe von Charakteren. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über Commander Claude Wallace, Ingenieur Riley Miller, Darcsen Raz, Sniper Kai Schulen und vielen mehr.
  • Das neue „BLiTZ“-Battle-System – Das neue Kampfsystem besteht aus rundenbasierter Strategie, RPG und Real-Time-3rd-Person-Shooter. Zudem gibt es einige neue Einheiten wie zum Beispiel den Grenadier.
  • CANVAS-Engine – Der typische Grafikstil der Serie wird durch die CANVAS-Engine auf ein neues Level gehoben.
  • Die Rückkehr des legendären Komponisten – Hitoshi Sakimoto, der das originale Chronicles-Series-Theme komponiert hat, kehrt für Valkyria Chronicles 4 mit seinem Orchester zurück.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Blackangel320

Blackangel320

01. Oktober 2018 um 15:54 Uhr