Suche Login

Call of Duty Black Ops 4: Multiplayer-Karten "Morocco" und "Summit" in Videos vorgestellt

Es sind zwei neue Videos zu "Call of Duty: Black Ops 4" erschienen, die uns bereits zwei Multiplayer-Karten vorstellen. Dabei handelt es sich um "Morocco" und "Summit".

Activision und Treyarch werden die Spieler nicht mehr lange auf den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ warten lassen. Ende der kommenden Woche wird man sich auf die Server stürzen können und sich unter anderem im traditionellen Multiplayer auf einer Auswahl an Karten miteinander messen können. Nun haben die Verantwortlichen erste kurze Videos bereitgestellt, die einen kleinen Einblick in die Multiplayer-Karten gewähren.

Bisher wurden zwei dieser Vorstellungsvideos bereitgestellt. Mit diesen zeigt man uns die beiden Karten „Morocco“ und „Summit“. Bei „Morocco“ handelt es sich um eine Wüstenkarte, die einen in eine kleine marokkanische Stadt schickt. „Summit“ ist hingegen bereits aus „Call of Duty: Black Ops“ bekannt und wurde anscheinend so originalgetreu wie möglich neu aufgelegt. In den kommenden Tagen sollte weitere Videos veröffentlicht werden, die uns nach und nach die restlichen Karten präsentieren.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Ungewöhnliche Videos präsentieren Waffenmusik, Post Malone und paarungswillige Helikopter

„Call of Duty: Black Ops 4“ wird am 12. Oktober 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt kommen. Jedoch verzichten die Entwickler in diesem Jahr auf eine Einzelspieler-Kampagne und versorgen die Spieler stattdessen mit dem traditionellen Multiplayer, einer neuen Zombies-Kampagne und dem Battle Royale-Modus „Blackout“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

02. Oktober 2018 um 09:07 Uhr