Zur Zeit arbeiten die Jungs von Gunfire Games fieberhaft an der Fertigstellung des Action-Adventures „Darksiders 3“, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher THQ Nordic veröffentlicht wird.
Wie es von offizieller Seite heißt, wird „Darksiders 3“ die besten Elemente der beiden Vorgänger vereinen. Darüber hinaus dürfen sich die Spieler über eine komplett neue Heldin in Form von Fury beziehungsweise Wut freuen. Diese ist deutlich schwächer gepanzert als ihre Reiterkollegen Tod oder Krieg. Daher setzt sie vor allem auf Attacken aus der Distanz und verlässt sich dabei auf ihre Peitsche und magische Fähigkeiten.
Darksiders 3: Neuer Gameplay-Trailer rückt Fury in den Mittelpunkt
„Kehren Sie in Darksiders 3 zurück auf eine von der Apokalypse verheerte Erde. Schlüpfen Sie in diesem Hack’n’Slash-Action-Adventure in die Rolle von Fury, die auf der Fährte der sieben Todsünden ist. Fury ist die unvorhersehbarste und rätselhafteste der vier Reiter und muss dort Erfolg haben, wo viele andere vor ihr gescheitert sind: der Wiederherstellung des Gleichgewichts auf der Erde“, so THQ Nordic.
Zum Thema: Darksiders 3: Es wird einige Änderungen im Vergleich zum Vorgänger geben
Zum heutigen Feiertag ließen die Verantwortlichen von THQ Nordic einen neuen Gameplay-Trailer zu „Darksiders 3“ springen, in dem Fury und ihre Fertigkeiten im Kampf in den Fokus rücken. Geht in der finalen Phase der Produktion nichts mehr schief, dann wird „Darksiders 3“ ab dem 27. November für die PS4, die Xbox One und den PC erhältlich sein.
Weitere Meldungen zu Darksiders 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
BigBOSS
03. Oktober 2018 um 18:12 UhrDas wird eng mit dem 28 November als Release, die müssten bis
spätestens bis zum 14.10 Goldstatus erreicht haben.
Nun die Grafik gleicht auch der Zeit der Ps3, mal schauen wie es wird bei den
Testberichten.
Knofel
03. Oktober 2018 um 22:39 UhrWenn man das mit God of War vergleicht, trennen die beiden Spiele anscheinend Welten.
Ja stimmt. Schaut irgendwie nach LastGen aus.
Black_Star_Nero
04. Oktober 2018 um 03:48 UhrDie Bewegungen und der Kampf selbst gefallen mir und ja die Grafik sieht nicht gerade schön aus, gerade bei den Haaren erkennt man es deutlich.
Ich weiß nicht warum, aber etwas erinnert mich das Spiel an Bayonetta.
VincentV
04. Oktober 2018 um 09:47 UhrIst auch kein AAA Titel. Das ist ein überbleibsel aus der AA Zeit. 😀
Und wenn ist es späte PS3 Grafik. Aber nichtmal so weit würd ich gehen. Ein wenig besser siehts in meinen Augen schon aus.