In dem kommenden Action-Adventure „Sekiro: Shadows Die Twice“ dürfen die Spieler unter anderem einen „New Game Plus“-Modus erwarten. Inwieweit die Spieler diesen verwenden können, um bereits freigeschaltete Fähigkeiten und Inhalte weiterzunutzen, ist noch nicht bekannt. Somit wird man konkretere Informationen zum New Game Plus-Modus erwarten müssen.
Darüber hinaus hat der verantwortliche Director Hidetaka Miyazaki betont, dass die Handlung von „Sekiro: Shadows Die Twice“ leichter als in „Dark Souls“ zu verstehen sein soll, auch wenn es gewisse Gemeinsamkeiten gibt.
Mehr: Sekiro Shadows Die Twice – Activision bestätigte offenbar einen Beta-Test
„Es wird noch immer so ein fragmentiertes Element enthalten. Man wird die Story weiterhin erforschen müssen, um alle Hinweise und Fakten für sich selbst zu finden“, sagte Miyazaki. „Wir haben das Gefühl, dass sich in diesem Sinne nicht allzu viel ändern wird. Unser Ansatz hat sich beim Storytelling nicht verändert.“
Allerdings hat man dieses Mal einen festen Protagonisten, der die Pfeiler für den Hauptkern der Geschichte erschafft. Die Charaktere drehen sich um ihn, wodurch man die Geschichte und die Settings in einem einfacheren Licht darstellen kann. Dadurch wird die Geschichte einfacher zu verstehen sein.
„Sekiro: Shadows Die Twice“ erscheint am 22. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.
Weitere Meldungen zu Sekiro: Shadows Die Twice.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
EdgaFriendly
04. Oktober 2018 um 21:15 Uhrda bin ich richtig scharf drauf.der gameplay trailer sah nach ner coolen mixtur zwischen dark souls und bloodbourne aus.und da ja wohl so schnell kein bb2 oder ds in sicht is,komm ich um sekiro wohl nicht rum:)