Suche Login

Resident Evil 2: Claire-Demo im Walktrough-Video, weitere Gameplay-Videos und Bilder

In einem neuen Gameplay-Video haben die Verantwortlichen von Capcom rund eine halbe Stunde aus der Claire-Demo des "Resident Evil 2"-Remakes präsentiert. UPDATE: Weitere Gameplay-Videos wurden nachgereicht.

Resident Evil 2: Claire-Demo im Walktrough-Video, weitere Gameplay-Videos und Bilder

Capcom hat in einem aktuellen Livestream einen Blick auf die Gameplay-Demo zu dem kommenden Remake von „Resident Evil 2“ geboten. Zu sehen sind rund 30 Minuten aus der Demo-Version mit der Protagonistin Claire. Das Video könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

In der Demo hat Claire das Ziel, ihren Bruder in Raccon City zu finden, wobei sie es jedoch mit Zombies und einem Boss-Gegner zu tun bekommt. Unterstützung trifft sie glücklicherweise Leon S. Kennedy, sodass sie gemeinsam vordringen und schließlich in der Polizeistation landen, wo ihre Reise weitergeht.

Zum Thema: Resident Evil 2: Feuchte und fast greifbare Blut-Effekte werden versprochen

„Resident Evil 2“  wird am 25. Januar 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht. Entwickelt wird das Remake auf Basis der inzwischen weiter verbesserten RE Engine realisiert wird, die in einer früheren Version bereits bei „Resident Evil 7“ zum Einsatz kam.

Aber nicht nur die Grafik wurde verbessert, auch einige Story-Sequenzen und Spielumgebungen wurden auf einen neuen Stand gebracht, damit das Spiel heutige Gamer überzeugen kann. „Und so haben wir versucht, Realismus mit Unterhaltung in Einklang zu bringen. Im Großen und Ganzen haben wir den Realismus in diesem Remake erhöht, ohne zu übertreiben“, bestätigten die Entwickler zuvor bereits.

Update: Es wurden inzwischen weitere Gameplay-Videos zum kommenden Remake von „Resident Evil 2“ auf YouTube veröffentlicht:



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

kenshiro100

kenshiro100

05. Oktober 2018 um 17:35 Uhr
Thromboseanzug

Thromboseanzug

05. Oktober 2018 um 20:57 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. Oktober 2018 um 20:19 Uhr
DonFlamingo

DonFlamingo

08. Oktober 2018 um 23:17 Uhr