Suche Login

Astro Bot Rescue Mission: Demoversion steht zum Download bereit

In der nächsten Woche wird eine Demoversion zum hochgepriesenen PlayStation VR-Plattformer "Astro Bot: Rescue Mission" erscheinen. Dies hat Sony Interactive Entertainment heute bekanntgegeben. UPDATE: Demo steht zur Verfügung.

Update: Die angekündigte Demo von „Astro Bot Rescue Mission“  steht ab sofort zum Download bereit. Die Testfassung bietet die Möglichkeit, den ersten Spielabschnitt namens „Rettungseinsatz“ auszuprobieren. Den Download findet ihr im PlayStation Store.

Ursprüngliche Meldung: Sony Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler von Japan Studio hatten in der vergangenen Woche den Plattformer „Astro Bot: Rescue Mission“ für PlayStation VR veröffentlicht. Nun haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass alle interessierten Spieler in Kürze auch eine Demoversion im PlayStation Store herunterladen können.

Laut der Ankündigung soll die Demo von „Astro Bot: Rescue Mission“ am 16. Oktober 2018 veröffentlicht werden. Somit hat man die Möglichkeit eines der am besten bewerteten PlayStation VR-Spiele aller Zeiten auszuprobieren. Die kostenlose Demo soll die Spieler in ein Abenteuer durch den Weltraum einführen. Dabei begleitet man Astro, der über wolkenhohe Gebäude springt und alles daran setzt, einen Boss zu besiegen.

Mehr: Astro Bot Rescue Mission zeigt sich im offiziellen Launch-Trailer

Features von Astro Bot: Rescue Mission

  • Helft ASTRO dabei, zu laufen, springen und kämpfen – auf Dächern, an Stränden und im Bauch eines Wals.
  • Nutzt euren gesamten Körper, um mit eurer Umwelt zu interagieren, und entdeckt mit eurem umfangreichen Blickfeld Geheimgänge.
  • Verwandelt euren Controller in ein magisches Multiwerkzeug – von einem Wurfanker über eine Wasserkanone bis zu Ninjasternen und vielem mehr.
  • Findet versteckte Weltraum-Chamäleons, um zusätzliche Herausforderungen freizuschalten.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

09. Oktober 2018 um 18:47 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

17. Oktober 2018 um 12:46 Uhr
xTwoFace619x

xTwoFace619x

17. Oktober 2018 um 12:53 Uhr
President Evil

President Evil

17. Oktober 2018 um 13:13 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

17. Oktober 2018 um 13:58 Uhr
President Evil

President Evil

17. Oktober 2018 um 14:17 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

17. Oktober 2018 um 14:19 Uhr