Suche Login

Strange Brigade: The Thrice Damned - Trailer zum ersten Teil der neuen Kampagnenmission

Rebellion macht mit einem neuen Trailer auf die Veröffentlichung des ersten Teils der DLC-Kampagnenmission "The Thrice Damned: Isle of the Dead" für "Strange Brigade" aufmerksam.

Strange Brigade: The Thrice Damned – Trailer zum ersten Teil der neuen Kampagnenmission

Mit der offiziellen DLC-Roadmap haben die Entwickler von Rebellion kürzlich bereits die Vorschau auf die kommenden Inhalte für den Third-Person-Koop-Shooter „Strange Brigage“ präsentiert. Pünktlich zum Verkaufsstart der ersten neuen Kampagnenmission mit dem Titel „The Thrice Damned: Isle of the Dead“ wurde ein frischer Trailer zum neuen Spielinhalt veröffentlicht.

In „The Thrice Damned: Isle of the Dead“ werden die Spieler in eine befestigte Piratensiedlung in unerforschten Gewässern des Mittelmeers versetzt, wo sie auf mörderische Monster treffen. „Willkommen, Abenteurer, auf der Isle of the Dead – der 1. Mission der 3-teiligen Strange Brigade-Kampagne: The Thrice Damned“, heißt es in der offiziellen Beschreibung. Der neue DLC wird zum Preis von 6,99 Euro im PSN-Store angeboten.

Zum Thema: Strange Brigade: DLC-Roadmap vorgestellt

Weiter: „Seteki ist zwar besiegt, doch für die Strange Brigade gibt es keine Ruhe und noch viel weniger eine Teepause! Mit dieser neuen Story-Mission kannst du auf neue Strange Brigade-Abenteuer gehen, und alleine oder mit 2-4 Spielern im Coop eine gruselige Insel erkunden und haufenweise Skelette wieder in den Sand zurückschicken, aus dem sie gekommen sind!“

Der zweite Teil der dreiteiligen Missions-Reihe wird Ende Oktober für „Strange Brigade“ erscheinen. Teil drei folgt laut der aktuellen Planung im November.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.