Suche Login

Bully 2: Weitere Hinweise auf die laufende Produktion der Fortsetzung

Es gibt anscheinend neue Hinweise auf die laufende Entwicklung der Fortsetzung von Rockstars Schuldrama "Bully". Scheinbar sucht man derzeit Schauspieler für die verschiedenen Rollen von "Bully 2".

Bully 2: Weitere Hinweise auf die laufende Produktion der Fortsetzung

Es gibt weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung einer „Bully“-Fortsetzung bei Rockstar. So berichten die Redakteure von Rockstar Intel, dass man derzeit ein Casting organisiert, mit dem Schauspieler für ein noch unangekündigtes Videospiel gesucht werden sollen. Die Beschreibung der Eckdaten könnte auf „Bully 2“ zutreffen.

So sollen durch das Casting die Darsteller für ein „neues, unangekündigtes Videospiel eines führenden britischen Spieleentwicklers“ gefunden werden. Die Dreharbeiten sollen in den Pinewood Studios stattfinden. Weiter heißt es in dem Bericht, dass man speziell Rollen für Teenager und junge Menschen sucht. Die einzelnen Rollen wurden jedoch nur durch Platzhalter-Namen beschrieben.

Zum Thema: Bully 2: Angeblich Artworks zur Fortsetzung geleakt

In der weiteren Beschreibung heißt es: „Leichte Gewalt und Obszönitäten werden in Szenen mit den jungen Darstellern verwendet. Das Projekt selbst ist ein Thriller / Drama und alle Szenen mit den jungen Künstler werden mit Vorsicht behandelt.“

Zwar wurden bisher weder „Bully 2“ als Titel noch Rockstar als Entwicklerstudio genannt, aber die Hinweise klingen recht deutlich danach. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass es etwas ganz anderes ist. So werden Fans noch abwarten müssen, was die Zeit bringt. Und auch falls die Produktion für „Bully 2“ bereits läuft, so dürfte die Ankündigung noch in weiter Ferne liegen.

Aktuell ist Rockstar schwer mit der nahenden Veröffentlichung von „Red Dead Redemption 2“ beschäftigt, das am 26. Oktober für PS4 und Xbox One erscheint.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

11. Oktober 2018 um 11:04 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

11. Oktober 2018 um 15:22 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

11. Oktober 2018 um 15:57 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

12. Oktober 2018 um 09:24 Uhr