Suche Login

Landwirtschafts-Simulator 19: Neuer Gameplay-Trailer zur Feldarbeit und neues Video zur US-Map Ravenport

In einem neuen Trailer zum "Landwirtschafts-Simulator 19" erhalten wir einen Blick auf die Feldarbeit. Dabei wird mit der Baumwolle auch eine der neuen Fruchtsorten gezeigt. UPDATE: Neues Video zeigt Ravenport.

Landwirtschafts-Simulator 19: Neuer Gameplay-Trailer zur Feldarbeit und neues Video zur US-Map Ravenport

Mit einem neuen Gameplay-Trailer bietet das Schweizer Entwicklerstudio GIANTS Software einen frischen Blick auf Szenen aus dem kommenden „Landwirtschafts-Simulator 19“. Im neuen Trailer  steht die Feldarbeit und damit eine der Grundlagen des Farmlebens im Mittelpunkt. Gleichzeitig wird mit der Baumwolle eine der neuen Fruchtsorten sowie passende Fahrzeuge und Maschinen vorgestellt.

Laut den Machern wird der „Landwirtschafts-Simulator 19“ der bisher umfangreichste Teil der Serie sein. Es werden über 300 authentische Fahrzeuge und Maschinen der führenden Hersteller sowie  je eine neue US-amerikanische und eine europäische Karte mit neuen Aufgaben für die Spieler bereitstehen.  Es gibt auch  die Möglichkeit, bei entspannenden Ausritten hoch zu Ross die weiten Landschaften zu erkunden.

Zum Thema: Landwirtschafts-Simulator 19: Frischer Trailer zeigt Szenen aus Sachsen-Anhalt

„Neben der realitätsnahen Simulation eines modernen Agrarbetriebs inklusive ausgeklügelter Management-Optionen, genießen Fans der Reihe weitreichende spielerische Freiheiten im Rahmen zweier riesiger, neuer Spielumgebungen, die mit einem großen Fuhrpark an Fahrzeugen und Equipment bewirtschaftet werden können“, so die offizielle Beschreibung.

Der „Landwirtschafts-Simulator 19“ erscheint am 20. November für PS4, Xbox One, PC und Mac.

Update: Ravenport im Trailer

Ein neuer Trailer zeigt einen Überblick zur neuen, nordamerikanischen Spielumgebung namens Ravenport, die im kommenden „Landwirtschafts-Simulator 19“ enthalten sein wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.