Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung weisen Kalypso Media und Kite Games darauf hin, dass die „Africa: Desert War“-Erweiterung zu „Sudden Strike 4“ ab sofort erhältlich ist.
Allerdings gilt diese Ankündigung lediglich für die Xbox One- und PC-Versionen des Strategie-Titels. PlayStaton 4-Spieler müssen sich noch bis zum kommenden Montag, den 15. Oktober gedulden. Offiziellen Angaben zufolge bietet die neue Erweiterung zwei Kampagnen, in denen die entscheidenden Schlachten des Afrikafeldzugs geschlagen werden müssen.
Sudden Strike 4: Die „Africa: Desert War“-Erweiterung im neuen Trailer präsentiert
Um dieses Ziel zu erreichen, dürfen die Spieler auf 30 neue Fahrzeuge und fünf weitere Doktrin-Kommandanten zurückgreifen. Ein passender Trailer stimmt auf die Inhalte ein. „Mit Sudden Strike 4: Africa: Desert War erleben Spieler die Schlachten des Afrikafeldzugs im Zweiten Weltkrieg: Von der ersten Konfrontation der alliierten und deutsch-italienischen Truppen am Kasserinpass, über die Belagerung der Stadt Sidi Barrani, bis hin zum entscheidenden Wendepunkt des Feldzugs bei der Schlacht um El Alamein“, so die Macher.
Zum Thema: Sudden Strike 4: Post-Launch-Unterstützung im neuen Video thematisiert
Und weiter: „Neben den neuen Kampagnen beinhaltet Africa: Desert War eine Auswahl von fünf verschiedenen neuen Doktrin-Kommandanten, wie z. B. den deutschen Generalfeldmarschall Erwin Rommel oder dem renommierten Oberbefehlshaber der westlichen Nordafrikastreitkräfte, Sir Richard O’Connor.“
Weitere Meldungen zu Sudden Strike 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ResiEvil90
12. Oktober 2018 um 23:44 UhrSehr geil hatte drauf gehofft das noch eine Afrika Kampagne kommt! Wurde auch Zeit 🙂