Suche Login

Darksiders 3: THQ Nordic spricht über die durchschnittliche Spielzeit von Furys Abenteuer

Wie lange wird das Action-Adventure "Darksiders 3" die Spieler beschäftigen? Laut den Verantwortlichen von THQ Nordic soll sich die Spielzeit auf dem Niveau des ersten "Darksiders" bewegen.

Darksiders 3: THQ Nordic spricht über die durchschnittliche Spielzeit von Furys Abenteuer

In den vergangenen Wochen arbeiteten die Entwickler von Gunfire Games mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Darksiders 3“.

Der neueste Ableger der düsteren Reihe rückt die Reiterin Fury beziehungsweise Wut in den Mittelpunkt. Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, ist Fury deutlich schwächer gepanzert als ihre Reiterkollegen Tod oder Krieg. Daher hält sie im Kampf die nötige Distanz und setzt auf ihre Peitsche sowie ihre magischen Fertigkeiten. Ansonsten soll der gewohnte Cocktail aus zünftiger Action-Kost und abwechslungsreichen Puzzles geboten werden.

Darksiders 3: Spielzeit orientiert sich am ersten Darksiders

Doch wie lange wird „Darksiders 3“ die Spieler beschäftigen? Dahingehend ging Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei THQ Nordic, nun etwas näher ins Detail. Wie dieser zu verstehen gab, soll sich die Spielzeit von Furys Abenteuer am ersten „Darksiders“ orientieren.

Zum Thema: Darksiders 3: Non-linearer Spielablauf und weniger Massenschlachten versprochen

„Bei der Spielzeit handelt es sich immer um eine knifflige Frage, da sie von vielen Faktoren abhängt. Im Durchschnitt würden wir sagen, irgendwo bei etwa 15 Stunden und mehr, was dem ersten Darksiders ähnelt“, so Pollice, der gleichzeitig bestätigte, dass der Titel Gebrauch von der HDR-Technologie machen wird.

„Darksiders 3“ erscheint am 27. November für den PC, die Xbox One und die PS4.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare