Fans, denen die Standard-Version des kommende Endzeit-Abenteuers „Fallout 76“ irgendwie zu wenig ist, die erhalten auch die Möglichkeit, sich verschiedene Sammlerausgaben zu erwerben. Diese beinhalten diverse Bonus-Gegenstände und weitere Zusatzinhalte. Angaben zu einigen Ausgaben findet ihr hier. Falls ihr aber noch etwas mehr haben wollt, dann hat Bethesda mit dem „Fallout 76 Prima Platinum Edition Prima Guide“ vielleicht das passende Angebot für euch.
Mit dem „Fallout 76 Prima Platinum Edition Prima Guide“ erhalten Fans den namensgebenden Gameguide mit einigen zusätzlichen Sammler-Inhalten. Eine Version des Spiels „Fallout 76“ ist nicht enthalten. Zum Preis von rund 80 Euro erhaltet ihr mit dem „Fallout 76 Prima Platinum Edition Prima Guide“ ab dem 14. November 2018 unter anderem eine digitale, interaktive Karte und eine digitale Checkliste, die euch durch das Spiel führen.
Zum Thema: Fallout 76: Weitere Details zu Teamkillern, der Map, Main-Theme und frisches Gameplay-Material
Wichtigster Inhalt dürfte aber die Hardcover-Version des namensgebenden Guides zu „Fallout 76“ sein, der euch detaillierte Informationen und Tipps zu Quests, Crafting und anderen Dingen verrät. Weiterhin ist ein bedruckter Schuber für alle physischen Inhalte der Edition dabei. Enthalten ist ein nummerierter Concept-Art-Druck auf Papier, drei Notizbücher mit je 64-Seiten und Fallout-Motiv, sowie ein Postkarten- und Bierdeckel-Set und ein doppelseitiges Kartenposter
Die Sammlerausgabe des englichsprachigen Game-Guides könnt ihr unter anderem bei Amazon erwerben. „Fallout 76“ wird am 23. Oktober für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht.Falls ihr lieber eine Sammleredition mit dem Spiel kaufen wollt, dann werden ihr hinter den folgenden Links fündig:
- Fallout 76 Platinum Guide bei Amazon
- Fallout 76 S.P.E.C.I.A.L. Edition
- Fallout 76 Tricentennial Edition
- Fallout 76 Collectors Edition
Weitere Meldungen zu Fallout 76.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.