Suche Login

Battlefield 5: Eine Menge Gameplay aus den neuen Kriegsgeschichten enthüllt

Heute erreichen uns mehrere Gameplay-Videos zu dem First-Person-Shooter "Battlefield 5". Mit diesen stellt man uns die neuen Kriegsgeschichten etwas konkreter vor.

Nachdem Electronic Arts und DICE vor kurzem bereits einen neuen Trailer zu den Kriegsgeschichten des kommenden First-Person-Shooters „Battlefield 5“ enthüllt hat, sind heute mehrere Gameplay-Videos erschienen, die einen konkreteren Einblick in die Singleplayer-Kampagne gewähren.

In den Kriegsgeschichten werden die Spieler wie schon in „Battlefield 1“ unterschiedliche Schlachtfelder des Krieges aus den Augen verschiedener Charaktere erleben. Dabei sollen sie Zeuge menschlicher Dramen vor dem Hintergrund globaler Kämpfe werden. In Norwegen rasen sie auf Skiern Berge hinab, um sich die Kontrolle über die Versorgungslinien für Atomwaffen zu sichern. Mit den französischen Kolonialtruppen kämpft man an der Front oder in Nordafrika versucht man mit einer Gruppe von Spezialisten hinter die feindlichen Linien zu gelangen.

Mehr: Battlefield 5 angespielt – Was taugen die neuen War Stories?

In den heutigen Gameplay-Videos kann man unter anderem Eindrücke aus den Kriegsgeschichten „Nordlys“, „Under no Flag“ und „Tirailleur“ erhalten. So kann man Schleichpassagen ebenso wie actionreiche Segmente erleben, sodass man bereits einen umfassenden Eindruck erhalten kann.

„Battlefield 5“ erscheint am 20. November 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.





Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Lass Miranda

Lass Miranda

18. Oktober 2018 um 17:23 Uhr
Aha_interessant

Aha_interessant

18. Oktober 2018 um 18:54 Uhr
Bomb_defused

Bomb_defused

18. Oktober 2018 um 20:05 Uhr