Ende der vergangenen Woche hatten Activision und Treyarch den neuesten First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt gebracht. Allerdings bietet man neben dem eigentlichen Hauptspiel auch den Black Ops Pass an, der die geplanten Zusatzinhalte beinhaltet, die innerhalb der nächsten zwölf Monate erscheinen sollen.
Allerdings erhalten Käufer des Black Ops Passes bereits einige Zusatzinhalte, auf die die Entwickler noch einmal hinweisen möchten. Für den Blackout-Modus bekommt man den Zusatzcharakter „Shadowman“ spendiert, den vor allem Fans des Zombies-Modus wiedererkennen sollten.
Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Neues Update passt die Spieleranzahl im Blackout-Modus an
Des Weiteren bekommt man die Zombies-Karte „Classified“ geboten, die letztendlich eine Neuauflage von „Five“ aus „Call of Duty: Black Ops“ darstellt. Zudem werden die alten „Ultimus“-Versionen von Takeo, Nikolai, Dempsey und Richtofen vorgestellt.
Der Black Ops Pass beinhaltet insgesamt zwölf neue Mehrspieler-Karten, vier weitere Zombies-Kapitel und drei exklusive Blackout-Charaktere, die nach und nach veröffentlicht werden sollen. Hier sind erst einmal die neuen Videos:
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Caprisun
18. Oktober 2018 um 13:16 UhrWie viele „Blackout“ Karten wird es geben
Mindestens 3-4 sollten es schon sein
boddy
18. Oktober 2018 um 13:22 Uhr@ Caprisun
Das ist die Frage, leider wurde hier noch nichts gesagt ob es Pläne gibt hier noch mehrere zu veröffentlichen. Wäre geil wenn noch Blackout Karten von anderen Serien kommen würden, z.B. Modern Warfare, aber leider wird sich Activision dies dann wohl fürs nächste Modern Warfare aufheben.