Suche Login

Ace Combat 7: Die 170 Euro teure Strangereal Edition kann vorbestellt werden

Die kürzlich vorgestellte "Ace Combat 7 Skies Unknown – Strangereal Edition" kann ab sofort zum Preis von rund 170 Euro vorbestellt werden.

Ace Combat 7: Die 170 Euro teure Strangereal Edition kann vorbestellt werden

Vor wenigen Wochen hat Bandai Namco  die Strangereal Edition zum kommenden Flug-Actionspiel „Ace Combat 7“ angekündigt, die inzwischen auch zur Vorbestellung bereitsteht. Die rund 170 Euro teure Sammlerausgabe beinhaltet unter  anderem  eine exklusive, im Druckguss-Verfahren hergestellte Metallfigur des „Arsenal Bird“. Die Spannweite des Sammlerstücks beträgt 40 Zentimeter, während es 500 Gramm auf die Waage bringt.

Mit der „Ace Combat 7 Skies Unknown – Strangereal Edition“ erhalten die Käufer zudem natürlich ein Exemplar des Spiels, den Season Pass mit Zugriff auf drei zusätzliche Flugzeuge und Missionen, ein Artbook und weitere Extras. Die Details verrät die folgende Übersicht:

Ace Combat 7 Skies Unknown – Strangereal Edition

  • Vollständiges Spiel von Ace Combat 7: Skies Unknown
  • Season-Pass: drei Flugzeuge, drei zusätzliche Missionen und einen Musik-Player-Modus
  • Exklusive Metallfigur des „Arsenal Bird“ aus Druckguss (40cm:500g)
  • Ein A4 Artbook
  • Ein 3 cm Pin aus Metall
  • Zwei bestickte Aufnäher des Erusea- und Usea-Wappen

Strangereal Edition vorbestellen

Die „Ace Combat 7 Skies Unknown – Strangereal Edition“ könnt ihr zum Preis von 169,99 Euro unter anderem bei Amazon für PlayStation 4 und Xbox One vorbestellen:

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ erscheint am 18. Januar 2019 für die Konsolen PS4 und Xbox One, während die PC-Fassung bis zum 1. Februar 2019 auf sich warten lässt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

19. Oktober 2018 um 11:53 Uhr
President Evil

President Evil

19. Oktober 2018 um 13:46 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

19. Oktober 2018 um 14:29 Uhr