Im Laufe des heutigen Abends erscheint bekanntermaßen ein umfangreiches Update für den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“. Nun haben die verantwortlichen Entwickler von Treyarch mitgeteilt, dass man unter anderem den Schwarzmarkt ins Spiel bringen wird.
Zunächst werden ausschließlich PlayStation 4-Spieler kosmetische Inhalte im Spiel freischalten können. Xbox One- und PC-Spieler werden noch sieben Tage auf den Schwarzmarkt warten müssen. Mit dem Contraband-Fluss wird ein Progressionspfad geboten, mit dem man sich Gegenstände lediglich durch das Spielen verdient. Die Contraband-Gegenstände werden durch saisonale Operationen ausgeliefert, wobei jede Operation alle paar Monate neue Inhalte mit sich bringen soll.
Mit „Operation First Strike“ startet heute die erste Season auf der PlayStation 4. Somit kann man sich einige neue Inhalte freischalten:
- Neue Blackout-Charaktere: Neue spielbare Charaktere werden mit jeder neuen Operation veröffentlicht.
- Signature Weapons
- Spezialisten-Outfits – Coole Anpassungsinhalte, die rund um Themen für alle Spezialisten im Spiel erschaffen wurden. Man kann in den Outfit-Sets die Inhalte auch miteinander kombinieren.
- Tags und Gesten – Ob man einen Gegner verhöhnt oder einen Sieg feiert, Tags und Gesten sind die perfekte Art, um sich im Spiel auszudrücken.
Im Schwarzmarkt wird es auch zeitlich begrenzte Spezialevents geben, die noch einzigartigere Inhalte mit sich bringen. Ab dem 20. Oktober 2018 erhalten PlayStation 4-Spieler Zugang zu einem kostenlosen Halloween-Event mit noch mehr Ausrüstung. Blackjacks Laden wird im November online gehen, sodass man bestimmte Ausrüstungsgegenstände mit einer limitierten Verfügbarkeit direkt kaufen kann. Der Laden wird wöchentlich aktualisiert.
We’re bringing the Black Market back in #BlackOps4 today, first on PS4. Earn free loot and cosmetics to express yourself, including new Tags, Gestures, Outfits, Calling Cards, Stickers, Blackout characters, Signature Weapons, and more.
Full details here: https://t.co/ES5wfyBXVB pic.twitter.com/OuGPmtZd8N
— Treyarch Studios (@Treyarch) 19. Oktober 2018
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 4.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
LDK-Boy
19. Oktober 2018 um 19:21 UhrAlter 3 jahre entwicklungs zeit und dann ein patch nach dem anderen..is verdammt stöhrend wenn mann zockt.
boddy
19. Oktober 2018 um 20:31 UhrMit schlechter Leitung (9gb Patch) heißt das leider für mich erst wieder Morgen zocken. @LDK-Boy Das empfinde ich mehr als nur störend.
Nathan Drake
20. Oktober 2018 um 11:19 UhrUnd alles recycelte Maps im Multiplayer – das ist doch der faulste Haufe!